19.12.2014, 10.23 Uhr

Wladimir Putin in love: Kreml-Chef gesteht: «Bin wieder in festen Händen»

Bei der diesjährigen Jahres-Pressekonferenz gab sich Russlands Präsident Wladimir Putin ungewohnt offenherzig.  Den anwesenden Journalisten verriet er mit einem Lächeln, dass er wieder vergeben sei. Seine Geliebte ist sogar bereits enttarnt.

Putin-Gesetze gängeln die Opposition
Russland
zurück Weiter

1 von 4

Wladimir Putin und seine vermeintliche Geliebte Alina Kabajewa. Bild: dpa

In Russland gibt es ein ungeschriebenes Gesetz: Das Privatleben von Kreml-Chef Wladimir Putin ist für die Medien tabu. Jegliche private Details haben in den Zeitungen und Nachrichtenportalen Russlands nichts verloren und finden so gesehen überhaupt nicht statt.

Lesen Sie auch: Frauen sollen sich mit Putins Sperma befruchten

Putins Feinde
Russland
zurück Weiter

1 von 7

Waldimir Putin frisch verliebt! Liebesgeständnis auf Jahres-Pressekonferenz

Doch nun brach Wladimir Putin sein eigenes Gesetz und gab während der Jahres-Pressekonferenz Einblicke in sein Privatleben. Wie Focus Online berichtet, habe Putin am Donnerstag vor der versammelten Journalisten-Meute verraten, dass er wieder in festen Händen sei. Jedoch rückte er, ganz Putin-like, nicht direkt mit der Sprache heraus, sondern hüllte sich in vage Aussagen und erzählte eine kleine Anekdote.

Auch interessant: Putin legt Hand an Chinas First Lady

FOTOS: Hype um Putin Vom Kremlchef zum Internetstar
zurück Weiter Chuck Norris ist unbesiegbar, allwissend und allmächtig. Auf einem Chuck-Norris-Meme ist seine Stimme der Grund für über 140 Prozent für Wladimir Putin. (Foto) Foto: memegenerator.net Kamera

Ungewohnt offenherzig: Wladimir Putin spricht über seine neue Liebe

«Ein europäischer Freund, ein großer Anführer» habe ihn wohl im vergangenen Jahr gefragt, ob er jemanden liebe. Diese Frage habe er bejaht. Ebenso wie die Frage danach, ob seine Liebe auch erwidert werde. «Alles ist in Ordnung, keine Sorge», scherzte der Kreml-Chef mit den Journalisten.

 

Lesen Sie hier: Hier rollt Wladimir Putins Penis-Eskorte

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser