Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Skandalmonarchie Spanien: Geldwäsche, Nacktbilder, Abtreibung

Die ganze Hoffnung der Spanier liegt auf ihrem neuen König Felipe. Fünf Monate ist es her, seit er zum Staatsoberhaupt ernannt wurde, und im Gegensatz zu Juan Carlos erhofft man sich von dem neuen König eine skandalfreie Amtszeit und einen Weg aus der Krise. Doch wie soll Felipe bei dieser Vergangenheit nach vorne blicken?

Gemälde «Die Nette» von Maler Waldo Saavedra mit dem Abbild von Königin Letizia. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Letizia Ortiz posó en México para pintor cubano Waldo Saavedra @RobertoAPaneque @PrensaXtranjera)

Nacktbilder von Letizia aufgetaucht!

Der spanische MonarchFelipe VI. hat sich mit der ehemaligen Journalistin Letizia nicht irgendwen angelacht. Die heutige Königin hat eine bewegte Vergangenheit. Nicht nur, dass sie schon einmal verheiratet war, Letizia machte auch mit nackten Tatsachen auf sich aufmerksam. Der kubanische Maler Waldo Saavedra verewigte die Königin nackt, wie Gott sie schuf, und stellte das Meisterwerk unter dem Titel «Die Nette» in Mexiko aus.

FOTOS: Adelshochzeiten Liebe statt Thron

Das ist der Ort, an dem Letizia angeblich 1996 ihr Kind abgetrieben haben soll. So behauptet es zumindest Cunill Sanz in seinem Enthüllungsbuch über die Königin. Pikant: Als Informationsquelle nannte der Autor den spanischen Geheimdienst. Als ob der nicht genug zu tun hätte!

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser