GNTM-Finale 2018 als Wiederholung

Heidi Klum hat entschieden - SIE ist Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel"!

Welche Kandidatin wurde Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel" im packenden Finale von GNTM? Die Antwort, ob sich Julie, Pia, Christina oder Toni durchsetzen konnte, gibt's hier und in der Wiederholung der Final-Show.

mehr »

: Kauder hält europaweite Pkw-Maut für unrealistisch

Berlin (dpa) - Unionsfraktionschef Volker Kauder würde eine europaweite Pkw-Maut begrüßen, hält eine solche Regelung aber derzeit für unrealistisch. Eine einheitliche Pkw-Maut für die gesamte EU wäre sicher vernünftig, solange die Belastung der Autofahrer insgesamt nicht steige, sagte der CDU-Politiker der Tageszeitung «Die Welt». Das Geld müsse aber in die Nationalstaaten zurückfließen und dem Straßenbau zugutekommen. Auch EU-Kommissar Günther Oettinger ist für eine europaweite Pkw-Maut. Die umstrittene Pkw-Maut auf den Autobahnen in Deutschland soll am 1. Januar 2016 starten.

Empfehlungen für den news.de-Leser