Das Porto bei der Deutschen Post steigt und steigt. 2019 soll es schon wieder teurer werden! Wie tief die Verbraucher künftig für einen Standardbrief in die Tasche greifen müssen, erfahren Sie hier.

mehr »

: Zweiter Wahltag in Ägypten - Behörden verlängern Abstimmungszeitraum

Kairo (dpa) - Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wird heute in Ägypten die Präsidentenwahl fortgesetzt. Die Behörden kündigten für den zweiten und letzten Abstimmungstag kurzfristig Änderungen an. Ministerpräsident Ibrahim Mehleb sagte im Fernsehen, Staatsbedienstete bräuchten an dem Tag nicht bei der Arbeit zu erscheinen. So solle dem Wunsch der Menschen nachgekommen werden, abstimmen zu können. Die Wahlkommission teilte zudem mit, den Ägyptern werde eine Stunde mehr Zeit eingeräumt, um ihre Stimme abzugeben. Die Wahlbeteiligung war gestern Bezirken eher niedrig.

Empfehlungen für den news.de-Leser