Bundesliga-Transfers 2018 aktuell

Perfekt! Lucien Favre wird neuer BVB-Trainer 

Das Personal-Karussell im Profifußball dreht sich munter weiter: Welche Fußball-Transfers stehen bei den Bundesliga-Clubs 2018 an? Die Wechsel-News des Sommers lesen Sie hier im Überblick.

mehr »

: Deutscher Hacker knackt Webseite der NSA

Berlin (dpa) - Ein deutscher Computerexperte hat sich nach eigener Aussage Zugang zur Homepage des US-Geheimdienstes NSA verschafft. Dort platzierte der sächsische Hacker nach Informationen des MDR eine eigene Botschaft. Eigentlich habe er nicht damit gerechnet, ausgerecht auf der Webseite der NSA eine Schwachstelle zu finden, sagte der 24-jährige Computerexperte Matthias Ungethüm der dpa. Doch die Lücke war schnell entdeckt: Ungefähr eine Nacht habe es gedauert, sagte er. Erschreckenderweise sei es vergleichsweise einfach gewesen.

Empfehlungen für den news.de-Leser