27.02.2014, 10.44 Uhr

Neuer Mann!: Datet Bettina Wulff fremd?

Fotos von Bettina Wulff lassen vermuten, dass die einstige First Lady einen neuen Partner hat! Die Noch-Ehefrau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Freundin von Unternehmer Stefan Schaffelhuber ist mehrmals im vertrauten Geplänkel mit einem Makler gesehen worden! Das ist der angebliche Neue!

Dabei waren die Bilder, die man von Bettina Wulff (40) und ihrem Freund, dem Unternehmer Stefan Schaffelhuber (54), bewundern durfte, immer so freudestrahlend-glücklich! Jetzt wurde die Noch-Ehefrau von Christian Wulff mehrmals im Park gesehen - scheinbar beim Fremddating! Ihr Ex konnte vor Gericht indes einen Erfolg feiern und wurde im Korruptionsprozess, der auch die einstige Vorzeigeehe belastete, freigesprochen.

Bettina Wulff auf Beutejagd?

Die «Gala» hatte in ihrer neuen Ausgabe entsprechende Bilder beim gemeinsamen Spaziergang mit einem Makler veröffentlicht. Es sei nicht sein erster Besuch gewesen, so das Klatsch-Blatt. Ein kleiner Trost für Schaffelhuber: Ein bisschen ähnlich sieht ihm der grauhaarige Mann in den besten Jahren schon. Der angebliche Neue von Bettina ist ein 13 Jahre älterer Immobilienmakler.

FOTOS: Bettina Wulff First Lady mit Stil-Problemen

Christian Krug, Gala-Chefredakteur, erklärte in der VOX-Klatschsendung «Prominent» Bettina Wulffs offensichtliches Beuteschema:«Es sind doch eher gut situierte Männer über 50, die sie reizen.»

Nach Trennung von Christian Wulff zurück zur Karriere

Dabei kommt die Karrierefrau nach der Trennung vom Ex-Bundespräsidenten doch auch gut allein zurecht. Während der in diesen Wochen vor Gericht seine Ehre verteidigen muss, ist Bettina nun selbstständig mit ihrer eigenen PR-Agentur und knüpft damit an ihren Job als Pressereferentin an. Derzeit begleitet sie eine Schülergruppe auf einer Reise durch Israel. Während Wulffs Präsidentschaft hatte sie das Berufsleben aufgegeben.

Die Wulff-Affäre
Ex-Bundespräsident
zurück Weiter

1 von 32

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser