Wahlen in Venezuela
Der letzte Kampf des Comandante Chávez

Ein krebskranker Hugo Chávez oder der smarte Henrique Capriles? Heute entscheiden die Venezolaner, wer sie regieren wird. Chávez schürt die Angst, dass soziale Errungeschaften mit Capriles verloren gehen. Und die Opposition rechnet damit, dass Chávez die Wahl ohnehin manipuliert.

FOTOS: Weihnachten in der Karibik Kokosnüsse und Schneeflöckchen
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • zombie1969

    07.10.2012 19:34

    Chavez und seine letzten Verbündeten aus Nordkorea, Iran, Weissrussland, Syrien und den linksgrünen Parteien Europas, scheinen die Zeichen der Zeit immer noch nicht erfasst zu haben. Zumindest mit Syrien dürfte ein Verbündeter bald verschwunden sein. Andere werden zweifellos auch noch folgen.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser