Kurt Beck
«Können Sie mal das Maul halten?»

Temperamentsausbruch vor Ende der Amtszeit: Kurt Beck, Regierungschef von Rheinland-Pfalz, regt sich bei der Einheitsfeier lautstark über einen Bürger auf, der ihn wegen des Nürburgring-Debakels beschimpft. Er selbst verteidigt seinen Ausraster.

FOTOS: BER, Stuttgart 21 & Co. Deutschlands Pannenprojekte
zurück Weiter Für die Eröffnungsparty des neuen Hauptstadtflughafens Berlin Brandenburg, kurz BER, am 3. Juni 2012 war schon alles vorbereitet. Nur vier Wochen vor dem Termin ruderten die Verantwortlichen zurück. (Foto) Foto: dpa/Patrick Pleul/Archiv Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

8 Kommentare
  • putinfanatiker

    11.10.2012 15:50

    Antwort auf Kommentar 5

    Der hat doch den Knall nicht gehoert und ist dabei HAARSCHARF an der Kugel vorbei gelaufen, das sieht man doch schon an seiner Kopflage das da einige Wndungen fehlen !!!!!!

    Kommentar melden
  • ingo

    06.10.2012 10:45

    Antwort auf Kommentar 4

    Wie wahr!!

    Kommentar melden
  • marek

    05.10.2012 15:28

    zu Kommentar 2: Wie sonst soll sich der Blökende Idiot Steuerzahler mal zu Wort melden? Komm mir jetz bloß nicht mit Wahlen.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser