Jenseits des Protokolls
Bettina Wulffs PR-Kampagne

Bettina Wulff und ihr Comeback umweht der Ruch einer perfekt inszenierten Pressekampagne. Dass ihr Buch Jenseits des Protokolls ein Bestseller wird steht außer Frage. Dafür aber liefert sie sich den Medien ein zweites Mal aus.

FOTOS: Christian und Bettina Die Rückkehr der Wulffs
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

15 Kommentare
  • Frank Althoff

    17.09.2012 08:21

    Und so eine Blöde Braut hat mal unser Schloss Bellevue bewohnt und nannte sich first Lady..OH GOTT.?? Wir Berliner und Deutschland überhaupt sind wirklich die Deppen der ganzen Welt.....Ich schäme mich Deutscher zu sein.....

    Kommentar melden
  • Siegfried Kunze

    15.09.2012 14:46

    Antwort auf Kommentar 13

    nein das ist die Realität in dieser kaputten Gesellschaft und nicht nur in diesem Fall, sondern in allen Bereichen-eben Bananenrepublilk -BRD!

    Kommentar melden
  • hoerbell

    15.09.2012 13:19

    UNAPPETITLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser