Helmut Schmidt
Mit Ruth Loah ans Nordkap und zurück

Helmut Schmidt verrät Sandra Maischberger seine Reisepläne, aber nur wenig über seine neue Liebe. In anderen Punkten findet der Altkanzler deutlichere Worte. Verhaltenes Lob verteilt Schmidt an Angela Merkel.

FOTOS: Helmut Schmidt Alte Politiker, neue Liebe
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

6 Kommentare
  • uwe schmidt

    09.08.2012 00:50

    Antwort auf Kommentar 3

    ich seh dich und das kannst du nicht verhindern

    Kommentar melden
  • Kurt Olsen

    08.08.2012 19:41

    Antwort auf Kommentar 2

    Habe die Sendung mit der Frau Maischberger bis zum Ende gesehen und kann den glücklichen Augenblicken eines ehemaligen politischen Schwergewichtes in der Öffentlichkeit nur noch schwer folgen.Einer,der sich durch die gemachten Erlebnisse und den Forderungen des Gabriel nur schwer tut. Bin als Sozialdemokrat zerrissen aber dabei!

    Kommentar melden
  • Norbert

    08.08.2012 18:07

    Na mich interessiert dies überhaupt nicht .

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser