Helmut Schmidt
Auch seine neue Liebe raucht gerne

Helmut Schmidt hat nach dem Tod von Loki eine neue Frau an seiner Seite. Die neue Lebensgefährtin des 93-jährigen Altkanzlers ist seine ehemalige Mitarbeiterin Ruth Loah. Schmidt und Loah kennen sich seit 57 Jahren.

Helmut Schmidt kennt Ruth Loah bereits seit 1955. Bild: dpa
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

16 Kommentare
  • mkathrin

    07.08.2012 16:27

    Ach hätten wir doch nur noch einmal einen Politker mit so viel Charakter und Ehrlichkeit wie Herrn Schmidt seufz. Wird wohl bei den heutigen Politikern ein Traum bleiben. Ich wünsche ihm und seiner Gefährtin nur das Allerbeste und freue mich für ihn.

    Kommentar melden
  • Gerber Wolfgang

    07.08.2012 08:48

    Antwort auf Kommentar 10

    Eigentlich schade, dass mann für solch einen Menschen wie Helmut Schmidt nur das Wort: nichts übrig hat Für mich war Helmut Schmidt ein 5 Sterne Bundeskanzler. Weiterhin Gesundheit und ein langes Leben.

    Kommentar melden
  • gerber

    07.08.2012 08:10

    Antwort auf Kommentar 9

    Ich achte und mag alt Bundeskanzler Helmut Schmidt sehr.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser