EM 2012 Viertelfinale
Die Politik spielt mit

Ausgerechnet Griechenland! Als das deutsche Viertelfinale bei der Fußball-EM 2012 feststand, war der Aufschrei groß: das Euro-Krisenland gegen die Spardiktatoren. Nicht nur politisch, auch sportlich wollen die Hellenen das Euro-Aus verhindern. Mit letzterem dürfte Kanzlerin Merkel nicht ganz einverstanden sein.

FOTOS: Platon, Rehakles, Aniston Diese Griechen sind auch bei uns berühmt
zurück Weiter An wen denken wohl die meisten beim Thema deutsche Griechen? Natürlich an Costa Cordalis! Der Schlagersänger und Dschungelkönig von 2004 wurde 1944 in Elatia geboren und siedelte mit 16 Jahren nach Deutschland über. (Foto) Foto: dpa/Britta Pedersen/Archiv Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser