Syrien-Massaker
Eine «unaussprechliche Barbarei»

Immer neue Massaker in Syrien, doch der UN-Sicherheitsrat ist trotz aller Beteuerungen zur Einigkeit uneinig. Jetzt fordern Ban Ki Moon und Kofi Annan Taten - und hoffen auf eine Kontaktgruppe. Russland spricht von einer internationalen Syrien-Konferenz.

FOTOS: Syrien-Konflikt Assads brutaler Krieg
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

3 Kommentare
  • new world

    09.06.2012 08:05

    der tag wird kommen andem die menschheit dafür bestraft wird das sie sich gegenseitig umbringen unschuldige kinder quälen und grausam ermorden, waffen bauen um sich gegenseitig auszurotten!!!!Irgendwann werden auch die Menschen ihre Strafe kriegen denn sie sind keine würdigen nachfolger für diesen wunderschönen Planeten!!!!

    Kommentar melden
  • new world

    09.06.2012 08:01

    Wo ist denn die USA ,Die Weltpolizei auf einmal????Sonst sind die doch auch immer irgendwo im krieg und machen was sie wollen!!!!!Und hier sind die aufeinmal ruhig????????????????und China ist sowieso kalt!!!!!!!! und russland sieht glaub ich nur ihre eigenen vorteile!!!!!!!

    Kommentar melden
  • new world

    09.06.2012 07:59

    ich vertsehe nicht wieso man kleinen kindern so etwas an tut??????? erwachsene männer töten kleine kinder!!!!!????????? diese männer sind in meinen augen alles kleine muttersöhne die sich nur an wehrlose vergreifen und sie sind einfach nur feige und keine männer in meinen augen!!!!!!!!!!!!!!!!wie kann man nur so grausam zu kleinen kindern sein????????kinder sind doch keine echte Gegner!!!!!!!!ich hasse diese Welt!!!!manchmal wünschte ich wir würden wie die dinosaurier einmal untergehen alle und es gibt dann wenigstens kein Leid mehr auf dieser Welt!!!!!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser