Nordrhein-Westfalen
Rollt Röslers Kopf in NRW?

Liberale Machtspiele: Christian Lindners Ergebnis in NRW entscheidet auch über die Zukunft von FDP-Boss Philipp Rösler. Selbst ein Erfolg bei der «kleinen Bundestagswahl» würde seinen Abgang als Parteivorsitzender nur hinauszögern.

FOTOS: Liberalen-Krise Das Netz lacht über die FDP
zurück Weiter Die FDP ist zurück (Foto) Foto: Screenshot news.de (titanic-magazin.de) Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

7 Kommentare
  • Randolf Gensbach

    14.05.2012 10:02

    Antwort auf Kommentar 6

    Sehr fein den Tippfehler (ein t vergessen)erweitert beschrieben und vorausgesagt. Mit der NRW-Wahl vom 13.05.2012 ist aus dem "Stil"-Stand von cdu-Röttgen ein gewaltiger "Rück"-Stand und der "Stil"-Stand vom "Bamboo",fdp-Rösler,ein nun unvermeidbarar "Unruhe"-Stand geworden. ART, das hatte Stil!

    Kommentar melden
  • ART

    13.05.2012 19:37

    Antwort auf Kommentar 5

    "Stillstand." Tippfehler bei ART, K5. Stilstand bei Rösler,fdp Finanzmatratze.. Stilstand bei cdu Röttgen.

    Kommentar melden
  • ART

    13.05.2012 19:28

    Propaganda (Staat in Afrika), BerndK, Beitrag 1. Sorgen (Röslers Kopf steckt auf einem Bambus und wiegt sicht im Wind), Ragnaroekr. Argwohn (Sillstand in der Demokratie erzeugt Diktatur) JR 4.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser