Wahlen im Saarland
Kramp-Karrenbauer tanzt an der Spitze

«AKK» darf weiter im Saarland den Rhythmus vorgeben: SPD-Mann Heiko Maar kann Annegret Kramp-Karrenbauer wohl nicht als Ministerpräsidentin verdrängen, denn regieren mit den Linken, das will er nicht. Also läuft alles auf die große Koalition hinaus. Schon heute wird beraten.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Lorin

    31.03.2012 14:54

    In der Türkei werden Frauensteinigungen durchgeführt.Es geschieht so weil der Islam in der Türkei es so will.

    Kommentar melden
  • uwe schmidt

    27.03.2012 05:16

    ,,ich sage euch eine zukunft voraus an der ihr eingehen werdet aber eure augen immer noch daran glauben zu sein weil sie tot dann im jenseits wie spiegel sind

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser