08.11.2019, 10.47 Uhr

Familien-Mordfall : Vater enthauptet Ehefrau und tötet Tochter (5) vor seinem Selbstmord

Dieses Ehe-Drama ging tödlich aus: In New York soll ein Familienvater seine Frau und seine Tochter (5) auf bestialische Art und Weise getötet haben. Die Details zur Tat schockieren gerade die Öffentlichkeit.

(Symbolbild): Vater tötet Ehefrau (42) und Tochter (5) und begeht danach Selbstmord. Bild: Adobestock/prathaan

Die Nachbarn hielten sie für eine glückliche Familie. Sie haben sich aber getäuscht, denn hinter der Wohnungstür ereignete sich eine schreckliche Familientragödie, die sich schon lange anbahnte. Doch mit diesem abscheulichen Ausgang hat niemand gerechnet.

Suizid-Mord in New York: Vater köpft Ehefrau und tötet Tochter (5)

In Harlem, New York, zeigte sich für die Polizisten ein schreckliches Bild. Sie fanden die Leichen von Yonathan T. (46), seiner Frau Jennifer S. (42) und ihre Tochter Abaynesh S. T. (5). Laut Polizeiangaben soll der Vater seine Ehefrau enthauptet haben und der Fünfjährigen den Hals aufgeschnitten haben, meldet die "New York Daily Mail".  Danach soll sich der Vater im Schlafzimmer aufgehängt haben. Bei der Untersuchung wurde auch die angebliche Tatwaffe, ein Messer, gefunden. 

Passend dazu: Stiefmutter (25) soll Kind (4) getötet haben

Tötete ein Familienvater wegen der drohenden Scheidung?

Vor dem Mord kriselte es bereits bei dem Paar. Gleich nach der Geburt der gemeinsamen Tochter erwirkte Jennifer S. eine einstweilige Verfügung gegen ihren Mann. Doch wollte sie nicht, dass ihre kleine Abaynesh ohne Vater aufwachsen muss. Noch vor der Tat sprach sie von Scheidung und er soll ihr gedroht haben sie "zu ruinieren oder auszulöschen, wenn sie ihm die Scheidungspapiere überreicht", schilderte der Vater von Jennifer S. Seine Drohung hat er anscheinend war gemacht und seine Familie ausgelöscht. Der genaue Tathergang ist weiterhin Gegenstand der Ermittlungen und wird derzeit noch intensiv untersucht.   

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser