29.09.2019, 07.58 Uhr

Schock-News der Woche: Pädophiler missbraucht 7-Jährige, Dogge zerfleischt Mädchen (1)

Es sind unfassbare Taten: In Südafrika wird eine 7-Jährige Opfer eines Pädophilen, in Texas zerfleischt eine Dogge den Kopf einer Einjährigen und in Argentinien greift eine Frau zur Schere, um den Penis ihres Sexpartners zu entfernen.

Das sind die Schocker der Woche. Bild: dpa

Nicht immer sind Nachrichten lustig und albern. Oft genug machen sie uns fassungslos, traurig und wütend. Auch in dieser Woche erschütterte uns eine ganze Reihe von Meldungen, die einfach nur ein Kopfschütteln auslösen. Das waren die Schocker der Woche!

7-Jährige auf Restaurant-Toilette vergewaltigt

Einem abscheulichen Verbrechen fiel eine 7-Jährige auf einer Restaurant-Toilette im südafrikanischen Silverton zum Opfer. Ein Pädophiler sei dem Kind in die Waschräume gefolgt und dort über es hergefallen. Der 21-jährige Täter, der sich derzeit vor Gericht verantworten muss, solleine Vorgeschichte von psychischen Erkrankungen haben, darunter Depressionen und bipolare Störungen. Seit seinem 14. Lebensjahr soll er harte Drogen konsumieren. Hier gibt es die ganze Geschichte noch einmal.

Deutsche Dogge zerfleischt Kopf von Mädchen (1)

Hunde-Horror in einem texanischen Örtchen. Eine Deutsche Dogge schnappte, nachdem sie zunächst mit einer Einjährigen gespielt hatte, einfach zu. Das Tier soll beinahe den ganzen Kopf im Maul gehabt und diesen regelrecht zerfleischt haben. Das Kind wurde per Not-Operation im Krankenhaus versorgt. Was mit dem Hund passierte, lesen Sie hier noch einmal.

Frau schneidet Penis von Freund mit Gartenschere ab

Blutiges Ende einer Beziehung im argentinischenCórdoba. Weil ein Mann ein Sex-Tape seiner Partnerin veröffentlichte, griff diese zu drastischen Mitteln. Nachdem sie ihn zunächst zum Beischlaf verführen wollte, entmannte die Frau den Mann. Der soll 90 Prozent seines Penis bei dem Angriff verloren haben. Hier lesen Sie die Geschichte noch einmal nach.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser