09.09.2019, 13.49 Uhr

Vergewaltigungs-Horror in Indien: 12-Jährige vergewaltigt und von Sex-Täter geschwängert

Schon wieder sorgt ein schrecklicher Vergewaltigungsfall aus Indien für Entsetzen: Ein 12 Jahre altes Mädchen wird entführt und vergewaltigt. Jetzt ist die 12-Jährige im 8. Monat schwanger.

In Indien ist eine 12-Jährige vergewaltigt worden. Jetzt ist sie schwanger. (Symbolbild) Bild: Fotolia_michaklootwijk

Es ist ein schreckliches Martyrium, das ein 12 Jahre altes Mädchen im indischenLimbayat durchleben musste. Wie aus einem aktuellen Bericht der "Times of India" hervorgeht, wurde das Mädchen entführt und vergewaltigt. Jetzt wurde der mutmaßliche Täter festgenommen.

Mädchen (12) vergewaltigt, jetzt ist es schwanger

Ans Licht gekommen war der schreckliche Vergewaltigungsfall erst, nachdem bekannt wurde, dass das Mädchen im achten Monat schwanger ist. Der Fall, der am Samstag an die Kriminalpolizei inLimbayat übergeben wurde, wird nun von einer Polizeiinspektorin betreut. Dem Bericht nach handelt es sich bei dem Täter um einen Bananen-Verkäufer, der das junge Mädchen in einer Autorikschaauf eine Farm am Stadtrand gebracht und dort anschließend vergewaltigt haben soll.

Nach der Vergewaltigung soll der Mann die 12-Jährige zurück nach Hause gebracht haben, bevor er verschwand. Ganze acht Monate lang hatte das Opfer über die schrecklichen Erlebnisse geschwiegen. Erst als die Eltern die Schwangerschaft ihrer Tochter bemerkten, kam der Missbrauch ans Licht. Ein Arzt bestätigte schließlich ihre Befürchtungen.

Mädchen schwieg monatelang über Vergewaltigung

Warum das Mädchen seine Eltern nicht von der Vergewaltigung informierte, bleibt ein Rätsel."Das Mädchen ist geistig fit und es ist völlig unklar, warum es seine Familie nicht informiert hat", sagte die Polizei. Die Ermittler nehmen an, dass die Eltern des Opfers schon einige Monate etwas von der Vergewaltigung ahnten, sie aber dennoch schwiegen. Ob die Polizei den richtigen Täter gefasst hat, darüber soll nun eine Blut-Probe des Fötus aufklären.

Lesen Sie auch: Bus-Fahrer vergewaltigt Mädchen (11)

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser