25.08.2019, 19.57 Uhr

Schock-News der Woche: Brüder töten Sechsjährige - Vater enthauptet Tochter

Es sind unfassbare Taten: Ein Vater enthauptet seine Tochter nachdem sie sich gegen seine Vergealtigungen wehren will, ein Brüderpaar ermordet eine 6-Jährige und mehrere Polizisten fallen zwei minderjährige Mädchen her.

Das sind die Schocker-News der Woche. Bild: dpa

Nicht immer sind Nachrichten lustig und albern. Oft genug machen sie uns fassungslos, traurig und wütend. Auch in dieser Woche erschütterten uns eine ganze Reihe von Meldungen, die einfach nur ein Kopfschütteln auslösen. Das sind die Schocker der Woche!

Vater enthauptet Tochter (19) nach Vergewaltigung

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das aktuell die indische Stadt Gorakhpur in Atem hält. Ein Vater soll seine eigene Tochter enthauptet haben, weil sie sich gegen eine weitere Vergewaltigung durch ihn gewehrt hatte.Seit der Hochzeit seiner älteren Tochter im Jahr 2015 lebte der Mann allein mit seiner jüngeren Tochter. Immer wieder wurde die heute 19-Jährige von ihrem Vater vergewaltigt. Als sie sich schließlich gegen die sexuellen Attacken ihres Vaters wehrte, schnitt er ihr am 26. Juli die Kehle durch. Hier lesen Sie die ganze Geschichte noch einmal.

Polizisten vergewaltigen minderjährige Mädchen

Es sind schreckliche Nachrichten, die uns zuletzt aus Mexiko-Stadt erreichen. Dort müssen sich mehrere Polizisten wegen der Vergewaltigung von zwei minderjährigen Mädchen verantworten. Die beiden Mädchen waren zum Tatzeitpunkt 16 und 17 Jahre alt. Zuerst hatte die "BBC"über den abscheulichen Vergewaltigungsfall berichtet. Hier lesen Sie den Fall noch einmal nach.

Brüder (12, 15) vergewaltigen und ermorden 6-Jährige

Im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh sollen zwei minderjährige Jungs ein sechsjähriges Mädchen zunächst vergewaltigt und im Anschluss ermordet haben. Noch Schlimmer: Die Mutter soll ihren Söhnen sogar dabei geholfen haben, die Leiche des Kindes zu verstecken. Alles über das grausame Verbrechen können Sie hier noch einmal nachlesen.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser