11.08.2019, 15.18 Uhr

Marina Joyce war vermisst: YouTube-Star (22) nach Tagen des Verschwinden wieder aufgetaucht

Mit mehr als zwei Millionen Abonnenten auf YouTube hat sich Marina Joyce den Ruf als erfolgreiche Influencerin gesichert. Doch nun waren Fans der 22-Jährigen in Sorge: Die YouTuberin war seit Tagen spurlos verschwunden.

Sorge um Marina Joyce: Der YouTube-Star aus London ist seit Tagen spurlos verschwunden (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Urupong

Mit selbstgedrehten YouTube-Videos zu den Themen Beauty und Lifestyle hat sich Marina Joyce aus dem Nordlondoner Stadtteil Haringey zu einer echten Internetberühmtheit gemausert. Mehr als 2,1 Millionen Abonnenten schauen sich die Videoclips der 22-Jährigen regelmäßig auf YouTube an, dazu kommen über 291.000 Fans bei Instagram. Doch aktuell muss die Fangemeinde von Marina Joyce, die auch unter ihrem Nickname "Marinamewmeow" bekannt ist, ohne aktuelle Clips der Influencerin auskommen.

Marina Joyce vermisst: YouTube-Star aus London seit Tagen spurlos verschwunden

Marina Joyce ist nämlich, so ist derzeit im britischen "Daily Star" zu lesen, spurlos verschwunden. Seit mehr als neun Tagen fehle jede Spur von der 22-Jährigen. Kurzerhand seien Suchaufrufe der Polizei und von Organisationen, die sich mit vermissten Personen beschäftigen, gepostet worden, um den Verbleib von Marina Joyce zu ermitteln. Seit dem 31. Juli ist die 22-Jährige wie vom Erdboden verschluckt.

Wo ist Marina Joyce? Freund von Influencerin meldet sich zu Wort

Obwohl es nach wie vor kein Lebenszeichen von Marina Joyce gibt, meldete sich zwischenzeitlich ihr Freund zu Wort. Brandon Mehmed, so der Name von Marina Joyces Partner, schrieb in einem Instagram-Post, dass man sich "in einem professionellen Rahmen um die Angelegenheit kümmere". Fans von Marina Joyce sollten sich keine Sorgen um die YouTuberin machen: Sie ist sicher und es geht ihr gut, darauf gebe ich euch mein Wort", zeigte sich der Lebensgefährte von Marina Joyce überraschend optimistisch. Zugleich räumte er Gerüchte aus dem Weg, er würde sich im Vermisstenfall Marina Joyce "verdächtig" verhalten.

Update 11.08.2019: YouTube-Star Marina Joyce ist wieder aufgetaucht

Nachdem die zehn Tage lang wie vom Erdboden verschluckt war, hat die Polizei YouTuberin Marina Joyce wohlbehalten wiedergefunden. Dem "Daily Star" zufolge habe die Londoner Polizei bestätigt, dass es der 22-Jährigen gut gehe. Damit wurden die Aussagen von Marina Joyces Freund Brandon Mehmed bestätigt, der zuvor angab, seine Freundin sei an einem sicheren Ort.

Marina Joyce beunruhigte Fans mit Depressions-Beichte

Indes ist der Verbleib von Marina Joyce auch Tage nach dem Verschwinden der Influencerin nicht geklärt. Vor einigen Jahren machte die heute 22-Jährige öffentlich, dass sie an Depressionen leide. Vor einigen Jahren gab es zudem die Befürchtung, Marina Joyce könnte entführt worden sein.

Auch lesenswert:Fans in Trauer! YouTube-Star (38) beim Paragliding gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser