15.07.2019, 11.36 Uhr

Singles aufgepasst: DIESE Schlagerstars sind noch zu haben!

Sie singen von Liebe, Sehnsucht und großen Gefühlen, gepaart mit einer großen Portion tanzbarer Unterhaltung. Egal ob auf Mallorca oder im Club um die Ecke – Schlagersongs sind immer eingängig und Sorgen für eine Menge Stimmung im Saal. Doch wer von den Schlagerstars ist eigentlich selbst noch Single und auf der Suche nach der großen Liebe?

Diese Schlagerstars suchen Liebe! Bild: picture alliance/Christoph Soeder/dpa

Glaubt man den Texten der meisten Schlagersongs, so dreht sich im Leben eines Schlagerstars meisten alles um Sehnsucht, Liebe und Romantik – klar, dass sich da der ein oder andere Fan angesprochen fühlt und sich wünscht, auch mal eine Nacht mit dem großen Idol verbringen zu können. Doch wer von den Pop- und Schlagersternchen ist denn tatsächlich noch auf dem Single Markt? Hier finden Sie einige Solo-Sternchen.

Männliche Schlagerstar-Singles

Single Frauen aufgepasst, der ein oder andere Schnuckel am Schlagerhimmel ist noch zu haben! Zum Beispiel Andreas Robitzky, den meisten eher bekannt als Andi von NEON. Der 39-jährige Popschlagerstar aus dem Ruhrgebiet steht auf tolerante und offene Frauen. Auch sein Bandkollege Thomas Reese ist auf der Suche nach einer treuen und ehrlichen Gefährtin. Denny Schulze, der 35-jährige Popschlagersänger sucht ebenfalls eine verständnisvolle Frau, mit der er eine harmonische Beziehung führen kann. Tim Toupet, vielen bekannt als der singende Friseur aus dem Rheinland, ist auch noch auf der Suche nach der großen Liebe.

 

Weibliche Schlagerstar-Singles

Partyschlagersängerin Marion Möhlich (38), auch bekannt als „Marry" aus dem Westerwald, sucht eine starke Schulter zum Anlehnen. Die 62-jährige deutsche Sängerin Gerda Gabriel aus Thüringen singt nicht nur in ihren volkstümlichen Songs von großer Liebe und Sehnsucht – sie wünscht sich einen musikbegeisterten und unternehmungslustigen Mann, der auch gerne seine romantische Seite zeigt. Also Männer, viel Erfolg beim Flirt auf dem nächsten Konzert.

guru/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser