05.07.2019, 18.03 Uhr

Blutrausch durch Sexentzug: Sex verweigert! Frau schneidet Mann den Penis ab

Im Norden Ugandas hat die 35-jährige Beatrice Acen aus Apac im Alkoholrausch ihrem Ehemann während er schlief den Penis abgeschnitten. Sie tat dies wohl, weil er ihr den Sex verweigerte. Nun ist sie auf der Flucht.

Im Norden Ugandas hat eine Frau im Alkoholrausch ihrem Ehemann während er schlief den Penis abgeschnitten. (Symbolbild) Bild: Daniel/AdobeStock

Die 35-jährige Beatrice Acen aus Apac, einer Region im Norden Ugandas, hat Berichten der "Daily Mail" zufolge unter Alkoholeinfluss den Penis ihres Mannes abgeschnitten, weil dieser ihr den gemeinschaftlichen Beischlaf verweigerte.

Beziehungsdrama nach Sexentzug

Moses Okot, der Ehemann der Beschuldigten, gab zu Protokoll, er sei von Beruf Bauer und Jäger. Er habe sich am 30. Juni 2019 nach der Jagd Abendessen gemacht und sei danach ins Bett gegangen. Gegen 22 Uhr wäre dann seine Frau stark alkoholisiert nach Hause gekommen und hätte ihm den Penis abgeschnitten während er schlief. Nachdem er vor Schmerzen aufwachte, bemerkte er was geschehen war.

Frau trennt im Alkohol-Rausch Mann den Penis ab

Der 46-Jährige habe bereits seit längerer Zeit seiner Frau den Sex verweigert, da diese ihre Alkoholsucht nicht unter Kontrolle habe und er sich "nicht anders zu helfen wusste". Er glaubt, dass das der Grund für die Wahnsinns-Tat seiner Frau gewesen sein könnte. "Als Mann wollte ich so etwas nicht länger tolerieren. Also habe ich beschlossen, ihr den Sex zu verweigern, in der Hoffnung, dass sie sich bessern würde", sagte er der Polizei.

Ehefrau nach Penis-Attacke auf der Flucht

Laut dem Vorsitzenden des Dorfes würden Frauen in der Region Apac genauso viel trinken wie Männer. Scheinbar war dies auch nicht der erste Übergriff der 35-Jährigen auf ihren Mann. In einem früheren Akt häuslicher Gewalt habe sie ihrem Mann im Alkoholrausch die Schulter ausgekugelt.

Nach Angaben der Polizeidirektion von Apac, seiBeatrice Acen nun auf der Flucht und zur Fahndung ausgeschrieben.

Lesen Sie auch: Mann ohne Penis hat 1. Mal Sex und fällt ins Koma.

 

kjf/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser