03.07.2019, 11.24 Uhr

Missbrauch in Salford in England: 17-Jähriger auf Friedhof vergewaltigt - Krankenhaus!

In Salford in England kam es zu einem schrecklichen Missbrauchsfall. Ein 17 Jahre alter Junge wurde von einem Unbekannten erst in den Bauch geboxt und anschließend auf einem Friedhof vergewaltigt. Die Polizei sucht unter Hochdruck nach dem Täter.

Der 17-Jährige wurde auf einem Friedhof vergewaltigt. Bild: dpa

Ein 17 Jahre alter Jugendlicher aus England wurde am 22. Juni 2019 Opfer einer brutalen Vergewaltigung. Wie der britische "Daily Star" berichtet, lief der Teenager gegen Mitternacht gerade durch Salford, als er von einem Unbekannten angesprochen wurde. Die beiden begannen ein Gespräch und setzten gemeinsam ihren Weg fort. Doch auf dem Gelände der Parish Church boxte der Unbekannte den 17-Jährigen plötzlich in den Bauch. Wenig später verging er sich schließlich an dem hilflosen Jungen.

17-Jähriger in England auf Friedhof vergewaltigt

Der Sex-Täter flüchtete nach der Attacke und ließ sein Opfer hilflos zurück. Unbekannte brachten den Jugendlichen schließlich in ein Krankenhaus. Kurz darauf nahm die Polizei einen 30 Jahre alten Mann in der Nähe des Tatorts fest. Dieser muss schließlich wieder freigelassen werden. Seitdem dauern die Ermittlungen an.

Polizei sucht Zeugen, die das Missbrauchsopfer in die Notaufnahme brachten

Die Polizei sucht unter Hochdruck nach dem Vergewaltiger, ist allerdings auf die Mithilfe aus der Bevölkerung angewiesen. Der Mann und die Frau, die den 17-Jährigen mutmaßlich mit einem silbernen Wagen gegen 1.40 Uhr in die Notaufnahme gebracht haben, werden gebeten, sich mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen. Die Beamten erhoffen sich weitere Hinweise auf den Täter.

Constable Stephen Hough von der Polizei erklärte gegenüber dem "Daily Star": "Spezialistenunterstützen den Jugendlichen und seine Familie weiterhin, während er sich von dieser schrecklichen Tortur erholt.Wir arbeiten weiterhin intensiv daran, dass die verantwortliche Person zur Rechenschaft gezogen wird."

Krasse Vergewaltigungsfälle
Gewaltverbrechen
zurück Weiter

1 von 62

Lesen Sie auch: Aus Neid! 16-Jährige von Cousins und Lehrer missbraucht

fka/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser