29.06.2019, 11.05 Uhr

News des Tages: Merkel erklärt ihr Zittern // "Guns N' Roses"-Star im Krankenhaus // Liebes-Aus bei Olympia-Star

NEWS DES TAGES: +++ Wie steht es um die Kanzlerin? Das sagt sie zu ihren Zitter-Anfällen +++ "Guns N' Roses"-Star nach Stichverletzung im Krankenhaus +++ Liebes-Aus bestätigt! Trennung nach nur einem Jahr +++ Das und vieles mehr hier.

Die Nachrichten des Tages auf news.de. Bild: news.de-Montage/dpa/imago/Eibner/GTCRFOTO/ImageCollect/

Mythos oder Wahrheit: Eiskalt-Duschen, Nackt-Klamotten und Co.: Vorsicht vor DIESEN Hitze-Lügen!

Heiße Saharaluft bringt Deutschland ins Schwitzen - und die Gerüchte zum Kochen: "Das gibt auf jeden Fall hitzefrei!" "Dank Ventilator bleibt die Bude kühl." Was ist dran an solchen Aussagen? Sind sie Mythos oder Wahrheit? >>> zum Artikel.

Produktrückruf aktuell: Nicht essen! Kaufland ruft Rinderhackfleisch zurück

Um Gefahren für Verbraucher auszuschließen, ruft der Discounter Kaufland im Juni 2019 Rinderhackfleisch der Marke K-Purland zurück. Es sei nicht auszuschließen, dass das Rinderhack mit Plastikteilen kontaminiert ist. >>> zum Artikel.

Beach-Volleyball WM 2019 in Hamburg: So sexy sind die deutschen Spielerinnen

Seit dem 28.06.2019 ist die Beach-Volleyball Weltmeisterschaft in Hamburg in vollem Gange. Gerade die vier deutschen Frauenteams sind heiße Anwärterinnen auf Medaillen. News.de nimmt die Damen genauer unter die Lupe. >>> zum Artikel.

Steven Adler: "Guns N' Roses"-Star nach Stichverletzung im Krankenhaus

Schreckensmeldung für die Fans der Rockband Guns N' Roses: Ex-Schlagzeuger Steven Adler wurde mit Stichverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Was passiert war und wie es ihm jetzt geht, erfahren Sie hier. >>> zum Artikel.

Angela Merkel: Wie steht es um die Kanzlerin? Das sagt sie zu ihren Zitter-Anfällen

Wie schlecht geht es Angela Merkel wirklich? Nachdem die Kanzlerin in den vergangenen Tagen gleich zwei Mal öffentlich gezittert hat, wächst die Sorge um ihre Gesundheit. Nun äußerte sich Merkel selbst zu den Vorfällen. >>> zum Artikel.

Mythos oder Wahrheit: DIESE 3 Sonnencreme-Mythen sind absoluter Quatsch

Wer lange eine gesunde und schöne Haut haben will, sollte sie vor allem im Sommer vor Sonne schützen. Immer wieder kursieren bizarre Gerüchte rund ums Thema Sonnenschutz. Doch was ist dran? >>> zum Artikel.

Fabian Hambüchen: Liebes-Aus bestätigt! Trennung nach nur einem Jahr

Ex-Sportprofi Fabian Hambüchen und seine Freundin Nina haben sich nach nur einem Jahr getrennt. Warum die Beziehung wirklich in die Brüche ging, erfahren Sie hier. >>> zum Artikel.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser