Aldi-Kunden sollten diesen Produktrückruf nicht ignorieren: Aktuell wird gemischtes Hackfleisch zurückgerufen, das bei Aldi Nord und Aldi Süd verkauft wurde. In dem Produkt der Tillman's Qualitätsmetzgerei wurden Plastiksplitter gefunden.

mehr »
26.05.2019, 11.34 Uhr

News des Tages: Heidi Klum: Verdächtiges Bäuchlein // WhatsApp-Aus für DIESE Handys // Schiffbruch für Silbereisen?

NEWS DES TAGES: "Verdächtiges Bäuchlein!" DIESES Foto heizt Gerüchte an +++ Millionen Nutzer betroffen! DIESEN Handys droht das Messenger-Aus +++ Schiffbruch für Silbereisen vor der "Traumschiff"-Kamera? +++ Das und vieles mehr hier.

Die Nachrichten des Tages auf news.de. Bild: news.de-Montage/dpa/

Heidi Klum: "Verdächtiges Bäuchlein!" DIESES Foto heizt Gerüchte an

Seit rund einem Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar. Immer wieder kochen Gerüchte hoch, dass das Topmodel schwanger sei. Nun sorgt ein Instagram-Foto erneut für Spekulationen. >>> zum Artikel.

Familiendrama in Tiefenbronn: Frau und Kind ermordet? Familienvater festgenommen

In einem Familienhaus in Baden-Württemberg finden Polizisten eine tote Mutter und ihren Sohn - und den lebenden Familienvater. Der Hinweis auf das Drama kommt von einem weiteren Sohn des Ehepaars. >>> zum Artikel.

Tötungsdelikt in Pforzheim: Frau bei Messerattacke getötet - Ehemann festgenommen

In Pforzheim soll ein Mann seine Ehefrau mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt haben. Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter festgenommen. >>> zum Artikel.

Florian Silbereisen: Schiffbruch für Silbereisen vor der "Traumschiff"-Kamera?

Florian Silbereisen heuert auf dem "Traumschiff" als Kapitän an. Eigentlich ist der 37-Jährige auf der Schlagerbühne zuhause. Wie gibt er sich vor der Filmkamera? Eine Schauspielkollegin packt aus. >>> zum Artikel.

Geistersichtungen in Deutschland: Paranormale Aktivitäten! Humbug oder übernatürliche Fähigkeit?

Viele Deutsche glauben an Parapsychologie und meinen sogar, selber schon Geister wahrgenommen zu haben. Doch was genau ist ein paranormales Phänomen und wie erklären sich Betroffene die Geistersichtung? >>> zum Artikel.

Tödliche Hai-Attacke vor Hawaii: 65-jähriger Schwimmer von Hai getötet

Vor der Küste Hawaiis kam es am Wochenende zu einer tödlichen Haiattacke. Ein 65-Jähriger wurde von einem Hai angegriffen. Doch jegliche Rettungsversuche scheiterten. >>> zum Artikel.

WhatsApp News 2019: Millionen Nutzer betroffen! DIESEN Handys droht das Messenger-Aus

WhatsApp zählt auch heute noch zu den beliebtesten Messengern. Doch auf einigen Smartphones droht der App womöglich das Aus. Alle aktuellen WhatsApp-News hier im Ticker. >>> zum Artikel.

FOTOS: Messenger-Profi werden DIESE WhatsApp-Tipps kannten Sie garantiert noch nicht
zurück Weiter Messenger-Profi werden: Die besten Tipps für WhatsApp (Foto) Foto: BigTunaOnline / Shutterstock.com/spot on news Kamera

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser