06.05.2019, 11.37 Uhr

News des Tages: Florian Silbereisen macht Schluss // Andrea Berg: Peinlich-Auftritt! // Kommt die Impfpflicht?

NEWS DES TAGES: +++ Florian Silbereisen: Mit DIESER emotionalen Botschaft überrascht er seine Fans jetzt +++ Andrea Berg: Autsch! DIESES Mini-Kleid sorgt für fiesen Spott +++ Pflicht zur Masern-Impfung: Kann man Bürger zum Impfen verpflichten? +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Schlagzeilen des Tages bei news.de Bild: dpa/Britta Pedersen /picture alliance/dpa/

Florian Silbereisen: Mit DIESER emotionalen Botschaft überrascht er seine Fans jetzt

Bei seinem Abschluss-Konzert in Oberhausen wurde Florian Silbereisen noch einmal ganz emotional und überraschte seine Fans mit einer unerwarteten Botschaft. Am Ende rührte Silbereisens letzter Tour-Auftritt nicht nur seine Fans zu Tränen. >> zum Artikel

Frank Rosin: Verletzte nach Explosion bei "Rosins Restaurants"-Dreh

Schock für Frank Rosin: Nach Abschluss der Dreharbeiten von "Rosins Restaurants" kam es in einem Restaurant in Palma, in dem sich Rosins Team befand, zu einer heftigen Explosion. Mehrere Personen wurden verletzt. >> zum Artikel

Andrea Berg: Autsch! DIESES Mini-Kleid sorgt für fiesen Spott

Andrea Berg auf allen Kanälen: Am Samstagabend war die Schlagersängerin bei "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast und beehrte am Morgen danach den "ZDF Fernsehgarten". Doch ihr Mode-Recycling stieß dem Publikum bitter auf. >> zum Artikel

DJ Adam Sky ist tot: Star-DJ verblutet nach Unfall auf Bali

Fans trauern um Star-DJ Adam Sky. Der australische Musiker, der mit bürgerlichem Namen Adam Neat hieß, kam bei einem tragischen Unfall auf Bali ums Leben. Er wurde nur 42 Jahre alt. >> zum Artikel

Medizinskandal in Pakistan: Arzt soll 65 Kinder mit HIV infiziert haben

Als 18 Kinder plötzlich als HIV-positiv getestet werden, schreiten die Behörden ein. Sie verfolgen die Spur des Virus zurück zum gemeinsamen Arzt der Kinder. Was sie herausfinden, macht betroffen. >> zum Artikel

Kevin Kühnert: Schaden für die SPD? Juso-Chef spricht bei "Anne Will" Klartext

Ein Interview mit Juso-Chef Kevin Kühnert hat in Deutschland hohe Wellen geschlagen. Im Talk mit Anne will äußerte sich der Vorsitzende der SPD-Jugendorganisation nun erneut zu seinen Plänen. >> zum Artikel

Pflicht zur Masern-Impfung: Kann man Bürger zum Impfen verpflichten?

Gesundheitsminister Spahn will die Masern mittels einer Impfpflicht ausrotten. Hunderttausenden Kindern und Erwachsenen fehlt die Impfung angeblich. Aber kann man Menschen dazu zwingen? Und soll man Verweigerer bestrafen? >> zum Artikel

FOTOS: Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt Nach der Trennung: DIESE Bilder sind Geschichte
zurück Weiter Helene und Flori haben sich getrennt! Diese Bilder sind Geschichte (Foto) Foto: imago/Susanne Hübner/spot on news Kamera

kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser