07.03.2019, 11.14 Uhr

News des Tages: Plus-Size-Model († 30) tot // Lena Gercke mit Busen-Blitzer // Fan-Abzocke bei Tokio Hotel?

NEWS DES TAGES: +++ Elly Mayday ist tot: Mit nur 30 Jahren! Plus-Size-Model an Krebs gestorben +++ Lena Gercke: Underboob-Alarm! HIER lässt Lena ihre Brüste blitzen +++ Tokio Hotel Summercamp 2019: Wieder Wucher-Preise! Verprellen sie DAMIT die Fans? +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Fotomontage (dpa/ Adobe Stock / Vidady)

Elly Mayday ist tot: Mit nur 30 Jahren! Plus-Size-Model an Krebs gestorben

Als Plus-Size-Model wurde Elly Mayday berühmt - jetzt ist die Laufstegschönheit, die eigentlich Ashley Shandrel Luther hieß, mit nur 30 Jahren gestorben. Elly Mayday litt an unheilbarem Gebärmutterhalskrebs. >>> zum Artikel

Lena Gercke: Underboob-Alarm! HIER lässt Lena ihre Brüste blitzen

Oh lá lá! Lena Gercke kann es nicht lassen und hat auf einem aktuellen Instagram-Bild erneut ihre Brüste blitzen lassen. Nach ihrem sexy Sideboob-Foto dürfen sich ihre Fans nun über ein heißes Underboob-Bild freuen. Aber sehen Sie selbst!>>> zum Artikel

Tokio Hotel Summercamp 2019: Wieder Wucher-Preise! Verprellen sie DAMIT die Fans?

Mit dem "Tokio Hotel Summercamp 2019" hat die Band ihr zweites gigantischen Fan-Event angekündigt. Doch auch in diesem Jahr verlangt die Band für ihre Veranstaltung einen saftigen Preis, was die Fans mächtig sauer macht. >>> zum Artikel

Ehud Laniado ist tot: Milliardär (65) stirbt bei Penisvergrößerung

Er hatte alles, doch er wollte mehr: Der Milliardär Ehud Arye Laniado ist tot. Der Diamantenhändler wollte sich seinen Traum von einem größeren Penis erfüllen. Doch bei der Operation kam es zu Komplikationen. >>> zum Artikel

Horror-Unfall in Magdeburg: Schranken missachtet! Radlerin (23) am Bahngleis von IC erfasst

Eine junge Frau (23) wollte am Mittwochabend in Magdeburg mit ihrem Fahrrad die Bahngleise überqueren. Sie ignorierte die bereits abgesenkten Schranken und wurde von einem IC erfasst. >>> zum Artikel

Prinz Harry: Geheimtreffen ohne Meghan! Was machte Harry in Berlin?

Völlig überraschend spazierte Prinz Harry plötzlich durch Berlin - ohne seine Frau Meghan an der Seite. Wenige Stunden zuvor waren die beiden noch gemeinsam auf der Bühne zu sehen. Welchen Zweck bewirkte das Geheimtreffen? >>> zum Artikel

Innenministerium bestätigt: Tausende Hinweise auf Kriegsverbrecher wurden ignoriert

Es sind schwerwiegende Vorwürfe, mit denen sich die Behörden konfrontiert sehen: Tausende Hinweise auf mögliche von Asylsuchenden begangene Kriegsverbrechen wurden ignoriert, wie das Innenministerium einräumte. >>> zum Artikel

FOTOS: Abschied von den Promis Diese Stars sind 2019 gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser