Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
28.02.2019, 08.55 Uhr

Tragischer Unfall in Berlin: Junge (7) stürzt aus dem 10. Stock in den Tod

Tragischer Unfall in Berlin-Neu-Hohenschönhausen. Ein sieben Jahre alter Junge stürzte am Mittwochabend aus dem 10. Stock eines Wohnhauses. Jegliche Wiederbelebungsversuche scheiterten.

Am Abend war aus dem 10. Obergeschoss des Hauses ein siebenjähriges Kind gestürzt Bild: dpa

Dramatische Szenen in einem Wohngebiet inBerlin-Neu-Hohenschönhausen. Sanitäter und ein Notarzt kämpften am Mittwochabend um das Leben eines kleinen Jungen. Der Siebenjährige war laut einem aktuellen Bericht der "Bild"-Zeitung aus dem 10. Stock eines Wohnhauses gestürzt. Vor Ort versuchten die Rettungskräfte mit aller Kraft das Kind wiederzubeleben, doch die Versuche scheiterten. Der Junge stirbt noch vor Ort.

Unfall in Berlin: Junge (7) stürzt aus dem 10. Stock in den Tod

Laut Polizei handelt es sich hierbei um einen tragischen Unfall. "Derzeit gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden. Wir gehen mit jetzigem Kenntnisstand von einem tragischen Unfall aus", erklärte ein Sprecher gegenüber dem "Tagesspiegel". Wie es zu dem Sturz kommen konnte, muss nun die Kriminalpolizei klären.

Die Eltern des Kindes und seine Schwester erlitten laut "Bild" einen Schock. Seelsorger waren vor Ort, um die Familie zu betreuen. Diese durfte am Abend noch in ihre Wohnung zurückkehren.

Lesen Sie auch:Mädchen (10) auf dem Schulweg vergewaltigt und gewürgt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser