Kindesmissbrauch in Großbritannien: Jahrelanger Missbrauch! Pädo-Vater schwängert eigene Tochter

In Großbritannien wurde eine junge Frau jahrelang Opfer ihres eigenen Vaters. Der Mann soll seine Tochter mehrmals am Tag missbraucht und sogar geschwängert haben. Nun wurde der Täter endlich verurteilt.

Über Jahre hinweg soll ein Mann seine eigene Tochter missbraucht haben (Symbolbild). Bild: Gerhard Seybert/fotolia

Eine junge Frau aus Großbritannien musste mehr als ihr halbes Leben lang ein schweres Martyrium ertragen: Regelmäßig wurde sie von ihrem Vater missbraucht und sogar geschwängert. Jahrelang blieb das abscheuliche Verbrechen unentdeckt.

Sexueller Missbrauch in Großbritannien: Tochter jahrelang von Vater vergewaltigt

Wie der britische "Mirror" berichtet, begann das Leiden der heute 18-jährigen Frau bereits im Alter von sechs Jahren. Über einen Zeitraum von acht Jahren soll sie von ihrem Vater regelmäßig missbraucht worden sein, oft bis zu vier Mal am Tag. Zudem soll der Mann das Mädchen geschlagen und schwer misshandelt haben.

Vater schwängert Tochter und tötet das Baby

Im Alter von elf Jahren wurde die Tochter zum ersten Mal schwanger. Damit der Fall nicht auffliegt, soll der Vater das Mädchen bewusstlos geschlagen haben, woraufhin sie ihr Kind verlor. Mit 13 Jahren wurde sie schließlich erneut schwanger. Als eine Schulkrankenschwester Verdacht schöpfte, sei der Mann mit seiner Tochter untergetaucht. Später brachte sie ihren eigenen Bruder zur Welt.

Pädophiler Vater nach Missbrauch zu 15 Jahren Haft verurteilt

Für seine Taten wurde der Vater bereits 2015 zu einer Haftstrafe von mindestens 15 Jahren verurteilt. Doch erst jetzt äußerte sich die heute 18-Jährige in der Öffentlichkeit: "Er hat mein Leben gestohlen", zitiert "Mirror.co.uk" die Frau. "Er hat es in einen Alptraum verwandelt, aus dem ich nicht aufwachen konnte. Ich war verängstigt und hatte jeden Tag Schmerzen." Inzwischen versucht sie, auf eigenen Beinen zu stehen. Laut "Mirror" möchte sie demnächst ein Psychologiestudium beginnen, um die Taten ihres Vaters besser zu verstehen.

Lesen Sie auch: Krank! Vater vergewaltigt seine Tochter - um zu sehen, ob sie Jungfrau ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser