Von news.de-Redakteurin - 31.12.2018, 17.38 Uhr

Karpfenkalender für 2019: Petri geil! Bei DIESEN Bildern spielt die Angelrute verrückt

Prächtige Leiber, pralle Münder: Der Karpfenkalender hält auch 2019 was er verspricht. Auch im neuen Jahr dürften nicht nur Angler an diesem glitschigen Erotikkalender ihre Freude haben.

Der Karpfenkalender ist inzwischen Kult. Bild: Pino Petrillo

Der Karpfenkalender ist zurück! Seit Jahren ist der Carponizer aus der Welt der skurrilen Erotikkalender nicht mehr wegzudenken. Nicht nur Angler lieben ihren Karpfenkalender heiß und innig.

Karpfenkalender 2019 vereint Leidenschaften der Männer: Angeln und Frauen

Hendrik Pöhler, Erfinder des Karpfenkalenders, erklärte einmal im Interview mit der "Maxim": "Die Idee hinter dem Kalender war, zwei der großartigsten Hobbys von Männern zu vereinen, Frauen und Angeln. Ich erinnere mich an einen Tag als ich mit einem Freund Angeln war. Neben uns saßen diese zwei unfassbar heißen Frauen und fischten ebenfalls. Das war der Moment, in dem ich entschieden habe, diesen fantastischen Kalender herauszubringen."

Karpfenkalender 2019: "Prächtige Leiber, pralle Münder" auch im neuen Jahr

Doch dahinter steckt noch mehr: Pöhler wirbt damit außerdem für seinen Zubehörshop und er will den Angelsport attraktiver machen. Die leichtbekleideten Damen sollen ihm dabei helfen. Tierschützern sei zudem gesagt: Die Karpfen wurden während des Shootings immer wieder mit Wasser befeuchtet. Keine Panik also!

Beim Karpfenkalender 2019 wollen Angler ihre Ruten auswerfen

Einige positive Rezensionen hat der noch frische Karpfenkalender 2019 beim Versandriesen Amazon bereits abgesahnt. "Wie jedes Jahr ein super Kalender. Ich glaube der/die Mscher steigern die Bilder und die Qualität Jahr für Jahr. Bei diesen Bildern geht man doch gerne seine Rute auswerfen", ist eine der durchweg positiven 5-Sterne-Bewertungen.

Nicht nur Angler dürften Gefallen an den sexy Damen finden. Bild: Thomas Weber
Hendrik Pöhler will den Angelsport damit attraktiver machen. Bild: Pino Petrillo
Und gleichzeitig für seinen Zubehör-Shop werben. Bild: Carponizer

Huhn oder Fisch? Der Karpfenkalender bekommt Konkurrenz

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich den Karpfenkalender 2019 hier bestellen. Wer diesen glitschigen Aufnahmen nichts Erotisches abgewinnen kann, für den hat Hendrik Pöhler neuerdings was anderes in petto. Im BBQ-Chicks Erotikkalender 2019 gibt es Huhn statt Fisch. Hier POsieren die halb-nackten Ladys am heißen Grill. Na dann: Mahlzeit!

Wer Fisch nicht mag, kommt mit den "BBQ Chicks"-Kalender auf seine Kosten. Bild: Thomas Weber
Hier setzen heiße Bräute knusprige Hähnchen in Szene. Bild: Pino Petrillo

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser