News des Tages: Meghan Markle: Geburtstermin enthüllt? // DSDS-Star in Psychiatrie // Kinderschänder schwängert 12-Jährige

NEWS DES TAGES: +++ Wirbel um Geburtstermin! Bekommt die Herzogin ein Brexit-Baby? +++ Ex-DSDS-Star muss in die Psychiatrie +++ Achtung, Salmonellen! DIESEN Schinken nicht essen! +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Montage/dpa/fotolia/spot on news

Meghan Markle schwanger: Wirbel um Geburtstermin! Bekommt die Herzogin ein Brexit-Baby?

Es ist nicht mehr zu übersehen, dass Meghan Markle Nachwuchs erwartet. Bislang ist der genaue Geburtstermin vom Palast nicht bestätigt worden, doch die Anzeichen mehren sich, dass Herzogin Meghan ein Brexit-Baby bekommt! >>> zum Artikel.

Produktrückruf aktuell: Achtung, Salmonellen! DIESEN Schinken nicht essen!

Abermals ist eine Wurstsorte wegen Verdachts auf Salmonellen-Kontamination zurückgerufen worden. Vom Produktrückruf betroffen ist Kernschinken von Aoste - DAS müssen Verbraucher jetzt wissen. >>> zum Artikel.

Jahrelange Pädophilie in Texas: Verurteilter Kinderschänder (67) schwängert 12-Jährige

Ein verurteilter Pädophiler verfiel Jahre nach seiner Freilassung in alte Muster. Über Jahre hinweg missbrauchte er ein kleines Mädchen – und schwängerte es mit 12 Jahren. >>> zum Artikel.

Lilly Becker: Becker-Ex verzaubert mit Oben-ohne-Schnappschuss

Lilly Becker hat auf Instagram nachträgliche Urlaubsgrüße von den Malediven gepostet und überrascht ihre Fans mit einem gewagten Schnappschuss. Wen sie mit ihrem Foto wohl besonders ansprechen will? >>> zum Artikel.

FOTOS: Lilly Becker Ihre 10 peinlichsten Fotos

Vorsicht in der Weihnachtszeit: Neue Masche! Polizei warnt vor Betrug beim Pakete annehmen

Pakete annehmen für die Nachbarn? Im Normalfall wenig problematisch. Doch jetzt warnt die Polizei vor einer neuen Betrugsmasche. >>> zum Video.

Unglück in Italien: Tote und Verletzte nach Massenpanik bei Konzert

Die Disko ist voll, als plötzlich Reizgas in der Luft ist. Ein Konzert in einer kleinen italienischen Ortschaft endet für mehrere Minderjährige tödlich. Vorwürfe werden laut: Ein Notausgang soll versperrt gewesen sein. Und es werden Erinnerungen wach.>>> zum Artikel.

Rapper Diego: Ex-DSDS-Star muss in die Psychiatrie

Der frühere Teilnehmer bei "DSDS" soll versucht haben, seinen Vater zu töten. Jetzt wurde der 21-Jährige, der als Rapper Diego auftrat, für schuldunfähig erklärt. Er muss in die Psychiatrie. >>> zum Video.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser