News des Tages: Jens Büchner: Familienglück kurz vor Tod // Schokolade mit Nickel belastet // Millionenvermögen von Helene Fischer enthüllt

NEWS DES TAGES: +++ Jens Büchner kurz vor Tod zum zweiten Mal Opa  +++ Stiftung Warentest überprüft Schokolade +++ Millionenvermögen von Helene Fischer enthüllt +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Nachrichten des Tages bei news.de. Bild: news.de-Fotomontage (dpa)

Kurz vor seinem Tod! Tochter schenkt ihm 2. Enkel

Kurz vor seinem Tod erhielt Jens Büchner noch eine schöne Nachricht: Seine Tochter Jenny schenkte ihm ein zweites Enkelkind. Kennenlernen konnte er ihn leider nicht mehr.>>>> zum Artikel

Mallorca-Jens bereits eingeäschert - Trauerfeier am Wochenende

Kult-Auswanderer Jens Büchner starb an Lungenkrebs. Von seiner Diagnose erfuhr der Reality-TV-Star aber erst wenige Wochen vor seinem Tod. Nun ist bekannt geworden, dass die Leiche von Büchner bereits eingeäschert worden ist. >>>> zum Artikel

 

So viel Kohle scheffelt der Schlagerstar laut Forbes-Liste

Im direkten Vergleich mit internationalen Konkurrentinnen zählt Helene Fischer zu den reichsten Musikerinnen. Mehrere Millionen soll die 34-Jährige angehäuft haben. So hoch ist das Vermögen des Schlagerstars laut Forbes-Liste. >>>> zum Artikel

AfD attackiert Kanzlerin! Merkel verteidigt Migrationspakt

Am Freitag soll der ein Rekord-Haushalt für 2019 im Bundestag beschlossen werden. Doch zuvor steht die Generaldebatte an. Die Opposition hat die Chance, die Regierung zu kritisieren. Die AfD attackiert Merkel und bekommt sofort Konter. >>>> zum Artikel

Milchschokolade im Test! Die Teuerste ist mit Nickel belastet

Milchschokolade ist bei den Deutschen besonders beliebt. Doch wie gut ist diese Schokolade wirklich? Die Stiftung Warentest wollte es genauer wissen und untersuchte 25 Marken. Das Ergebnis: Eine Schokolade war mit Nickel belastet. >>>> zum Artikel

Schlagerstar im Krankenhaus! So geht es der "goldenen Stimme"

Schlagersänger Karel Gott musste einen Galaabend verschieben: Die "goldene Stimme aus Prag" befindet sich derzeit im Krankenhaus zur Beobachtung. Was den Aufenthalt notwendig macht und wie es ihm aktuell geht, lesen Sie hier. >>>> zum Artikel

 

Pleite! "Bauer sucht Frau"-Star steht vor dem Ruin

Schäfer Heinrich Gersmeier zählt zu den Kultstars aus der RTL-Show "Bauer sucht Frau". Doch der sympathische Landwirt, der sich auch als Sänger am Ballermann verdingt, steht vor dem Ruin. Er muss sogar seine Schafe verkaufen. >>>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser