01.11.2018, 10.14 Uhr

Außerirdisches Leben im All: Eindeutiger Alien-Beweis! Video zeigt Ufo-Flug auf dem Mond

Dieser Videoclip dürfte all jene, die an außerirdisches Leben glauben, frohlocken lassen: Ein im Internet veröffentlichtes Video soll zeigen, wie ein Raumschiff auf dem Mond ins All startet. DAS steckt dahinter.

Immer wieder erscheinen im Internet Videos angeblicher Ufo-Sichtungen, die Beweise für die Existenz von Aliens erbringen sollen (Symbolbild). Bild: Arno Burgi / picture alliance / dpa

Verschwörungstheoretiker haben es immer schon gewusst: In den Tiefen des Weltalls ist die Erde nicht der einzige Planet, auf dem sich Leben entwickelt hat. Doch handfeste wissenschaftliche Beweise für Aliens, Ufos und fremde Lebensformen blieben bislang aus.

Ufo-Sichtung im Video: Fliegen hier Aliens am Mond vorbei?

Ein aktuelles Video, das jetzt im Internet aufgetaucht ist, könnte die Situation jedoch ändern. Der Videoclip, der einem Bericht des "Daily Star" zufolge erst vor wenigen Tagen online aufgetaucht ist, soll nämlich ein waschechtes Raumschiff beim Fliegen zeigen. Gefilmt wurde der augenscheinliche Beweis für die Existenz von Ufos und Aliens demnach von einem Hobby-Astronom, der die Aufnahme zufällig beim Beobachten den Mondoberfläche machte. Zuerst wurde der Clip auf dem Kanal von Moonshot23 gepostet, doch schnell wurden die Ufo-Fans von secureteam10 auf die Ufo-Sichtung aufmerksam und teilten das Youtube-Video, weshalb es noch mehr Aufmerksamkeit erlangte.

Merkwürdiges Flugobjekt gesichtet! Beweist dieses Video Alien-Leben im All?

In dem Video ist zu erkennen, wie sich ein kleines, schwarzes Flugobjekt vom Mond wegzubewegen scheint, bevor das vermeintliche Ufo plötzlich seine Flugrichtung ändert und zu einem unbekannten Ziel davondüst. Um die Ufo-Sichtung noch deutlicher zu machen, habe der Hobby-Astronom den Kontrast der Aufnahme bearbeitet, heißt es.

Satellit, Ufo oder Vogel? Was ist in DIESEM Video zu sehen?

Schnell machten sich auch die Youtube-Nutzer eine Meinung von der vermeintlichen Ufo-Sichtung - denn könnte der Mondbeobachter nicht einfach einen ganz normalen Satelliten gefilmt haben? Aufmerksame Betrachter sind sich sicher, "dass kein Satellit so fliegt". Andere zeigen sich skeptisch und behaupten, es handele sich schlichtweg um einen Vogel ("Man kann sehen, wie er mit den Flügeln schlägt"). Bilden Sie sich doch einfach selbst eine Meinung, ob dieses Mond-Video tatsächlich ein außerirdisches Flugobjekt zeigt:

Übrigens: Das Mond-Video ist nicht die erste Sichtung angeblicher Ufos.Auch DIESE NASA-Fotos sollen eine Alien-Festung auf dem Mond zeigen.

FOTOS: Von wegen Science Fiction Diese Stars glauben an Aliens
zurück Weiter Von wegen Science Fiction: Diese Stars glauben an Aliens (Foto) Foto: Landmark Media/ImageCollect/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser