24.10.2018, 14.46 Uhr

Angebliche Alien-Sichtung in den Niederlanden: Zeigt DIESES Video eine UFO-Flotte?

Im Internet sorgt aktuell ein Video für Aufsehen, das vor kurzem in den Niederlanden aufgenommen wurde. Nun glauben Alien-Jäger, erneut einen Beweis für außerirdisches Leben gefunden zu haben. Sieht man hier wirklich eine UFO-Flotte?

In den Niederlanden kam es vor kurzem zu einer angeblichen UFO-Sichtung. Bild: vchalup/fotolia

Die Frage, ob wir im Universum wirklich allein sind, beschäftigt die Menschen schon seit Anbeginn der Zeit. Schon seit Jahrzehnten tauchen immer wieder Amateuraufnahmen auf, die angeblich außerirdische Flugobjekte zeigen sollen. Nun kam es in den Niederlanden erneut zu einer möglichen UFO-Sichtung.

UFO-Sichtung in Den Haag: Zeigt dieses Video wirklich Außerirdische?

Auf YouTube macht gerade ein Video die Runde, das angeblich eine Flotte von UFOs über der niederländischen Stadt Den Haag zeigen soll. In dem kurzem Clip sieht man mehrere runde, schwarze Gebilde, die offenbar ein größeres Objekt flankieren. Ob diese allerdings wirklich außerirdischen Ursprungs sind, bleibt jedoch fraglich.

Luftballon oder Dreck? Ursache der angeblichen UFO-Sichtung unklar

In den Kommentaren unter dem Video rätseln Alien-Jäger aus aller Welt jetzt über den Ursprung der seltsamen Objekte. Während einige behaupten, dass es sich dabei lediglich um Ballons, Dronen oder einen Schwarm Vögel handeln könnte, wäre es auch möglich, dass das Video lediglich Dreck auf einer Scheibe zeigt. Nach der klassischen Definition eines UFOs handelt es sich dabei aktuell jedoch auf jeden Fall um "unidentifizierte Flugobjekte". Dass wirklich Außerirdische dahinter stecken, ist jedoch unwahrscheinlich.

Lesen Sie auch: Fliegt HIER ein Ufo an der ISS vorbei?

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser