News des Tages: Show-Unfall: TV-Moderator verletzt // Michelle oben ohne // Andrea Kiewel: Chaos im ZDF-Fernsehgarten

NEWS DES TAGES: +++ Schlagersängerin Michelle oben ohne +++ Moderator Jochen Schropp verletzt +++ Andrea Kiewel: Skandale im ZDF-Fernsehgarten +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die News des Tages bei news.de. Bild: news.de-Montage/dpa

TV-Moderator verletzt sich in "Die beste Show der Welt"

Autsch, das tat weh! Moderator Jochen Schropp (39) hat sich bei der Pro7-Show "Die beste Show der Welt" eine Verletzung an der Schulter zugezogen. Noch während des Spiels "Flutschball" musste er verletzt ausgewechselt werden.>>> zum Artikel

Oben ohne! DAMIT versetzt die Blondine ihre Fans in Ekstase

Während sich Schlagerstars wir Helene Fischer oder Andrea Berg in den sozialen Netzwerken eher zugeknöpft zeigen, tut Michelle genau das Gegenteil. Mit ihrem neuesten Schnappschuss präsentiert sie sich selbstbewusst oben ohne.>>> zum Artikel

Randale im TV - Andrea Kiewels peinlichste Skandal-Auftritte!

Chaoten, Randale und Nippel-Alarm: Die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel hat während ihrer Karriere schon einiges erlebt. Sie können sich nicht mehr daran erinnern? DAS waren "Kiwis" größte Skandale! >>> zum Artikel

Horror-Eltern vergewaltigen eigene Tochter

Einfach schrecklich! Ein Vater vergewaltigt seine kleine Tochter und seine Frau weiß davon. Gemeinsam mit seiner Ehefrau hatte der Mann sein Kind jahrelang festgehalten und es sexuell missbrauch. >>> zum Artikel

Lena Gercke, Carmen Geiss und Co.: Heiße Bikini-Girls? DIESER Look ist für den Ar***

Je höher die Quecksilbersäule im Thermometer steigt, desto textilfreier geht es auf Instagram zu. Diese Promi-Ladys ziehen blank und heizen ihren Fans ein. Nur eine übertreibt es dabei mal wieder so richtig. >>> zum Artikel

Wird Jo Gerner erschossen? DAS verrät der neue GZSZ-Teaser

Liegt Jo Gerner tot im Grab? Es waren Szenen, mit denen RTL seine Zuschauer vor wenigen Tagen schockte. Nun lieferten die Macher von GZSZ einen weiteren Teaser, der erste Details zum möglichen Serientod von Wolfgang Bahro liefert. >>> zum Artikel

Dieter Bohlen stinksauer! Paparazzi belästigen seine Familie

Dieter Bohlen ist stinksauer: Schon wieder haben Paparazzi ihn und seine Familie belästigt. Davon hat der Pop-Tiatan jetzt aber genug. Auf Instagram macht er seinem Ärger Luft und teilt mächtig gegen die lästigen Fotografen aus. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser