06.08.2018, 11.13 Uhr

News des Tages: Tödliche Attacke im Garten der Queen // Robert Geiss macht Schluss // Jan Ullrich: Horror im Knast

NEWS DES TAGES: +++ Queen Elizabeth bestohlen: Tödliche Attacke! Wilderei im königlichen Garten +++ Die Geissens: Robert Geiss macht Schluss! Darum braucht er jetzt Urlaub +++ Jan Ullrich plant Therapie: Urin, Kot, Platzangst! So verbrachte er die Nacht im Gefängnis +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Queen Elizabeth bestohlen:Tödliche Attacke! Wilderei im königlichen Garten

Das wird der Queen gar nicht gefallen: Vier Jugendliche haben sich der Wilderei auf ihrem Schlossgelände strafbar gemacht. Dabei kam sogar eines ihrer Tiere ums Leben! >>> zum Artikel

Die Geissens:Robert Geiss macht Schluss! Darum braucht er jetzt Urlaub

Robert Geiss postet fleißig auf Instagram und schießt gern einmal über das Ziel hinaus. Frauen in eindeutigen Posen oder voyeuristische Aufnahmen fremder Damen - ob von vorn oder von hinten - schocken nicht nur die Fans. Jetzt offenbart Gattin Carmen Geiss: Es ist Schluss! >>> zum Artikel

Jan Ullrich plant Therapie: Urin, Kot, Platzangst! So verbrachte er die Nacht im Gefängnis

Eine Nacht hat Jan Ullrich in einer Gefängniszelle verbracht. Was er da erlebt hat, grenzt an einen Albtraum. Nun erklärt der ehemalige Radprofi, dass er eine Therapie machen wolle. >>> zum Artikel

Wetter-Vorhersage August 2018 aktuell: Heißer Wochenstart! HIER steigt die Unwetter-Gefahr

In einigen Regionen startet die neue Woche mit angenehmen Temperaturen. Doch die Abkühlung ist nicht von langer Dauer. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor extremer Hitze und auch vor Unwetter. Alle Infos in unserer aktuellen Wettervorhersage. >>> zum Artikel

Attentat auf Venezuelas Staatschef: Video aufgetaucht! Gab es gar keinen Anschlag auf Maduro?

Am Samstag soll Venezuelas Staatschef Maduro Opfer eines Anschlags geworden sein. Mittlerweile habe man Tatverdächtige festgenommen. Ein Video soll die Explosion einer Drohne zeigen. Doch Kritiker hegen Zweifel an der Echtheit. >>> zum Artikel

Meghan Markle: Schwere Vorwürfe gegen Herzogin Meghan

Nach der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle erhebt der ehemalige Butler der verstorbenen Lady Diana nun schwere Vorwürfe gegen die Herzogin. Darum geht's. >>> zum Video

"Erhebliches Gefährdungspotenzial": Verfassungsschutz warnt vor Kindern aus islamistischen Familien

Nicht nur Frauen und Kinder von Terrorkämpfern, die zurück nach Deutschland geschickt werden, stellen eine Gefahr laut Verfassungsschutz dar. Auch islamistische Familien, die nicht in Kampfgebieten waren, seien besorgniserregend. >>> zum Artikel

FOTOS: Ullrich, Zabel & Co. Dopingfälle im deutschen Radsport

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser