10.06.2018, 11.14 Uhr

News des Tages: Verwirrung um Schumi // Jan Ullrich: Neue Frau nach Trennung? // Katzenbergers Mega-Busen sorgt für Lacher

NEWS DES TAGES: +++ Jan Ullrich mit neuer Frau nach Trennung? +++ Video-Botschaft: Verwirrung um Schumi +++ Daniela Katzenberger sorgt mit Mega-Busen für Lacher +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Fotomontage (dpa)

DIESE Video-Botschaft löst Verwirrung um Schumi auf

Noch fährt Mick Schumacher in der Formel 3 - auch in einem roten Boliden für ein italienisches Team. Nun sorgte ein Detail jedoch für Verwirrung um seinen Vater Michael Schumacher. In einer Video-Botschaft klärt Mini-Schumi auf. >>> zum Artikel

Schwul, Toupet und Bleifuß? Die Wahrheit über Joachim Löw

Um Bundestrainer Joachim Löw kursiert so mancher Mythos - doch hat Jogi Löw wirklich einen Glückspulli, ist er schwul oder düst er als Raser durch die Gegend? Die Antworten gibt's hier. >>> zum Artikel

Trump fährt G7-Gipfel mit einem Tweet an die Wand

Erst nennt US-Präsident Trump den G7-Gipfel "ausgesprochen erfolgreich". Dann zertrümmert er seine Ergebnisse. Ob das Gesprächsformat noch eine Zukunft hat, ist unklar. >>> zum Artikel

Nach 12 Jahren! Radsportstar trennt sich von Ehefrau Sara

Die Ehe des nächsten deutschen Sportstars ist gescheitert. Der ehemalige Profi-Radrennfahrer Jan Ullrich und seine Frau Sara haben sich getrennt. Angeblich habe er schon eine Neue. >>> zum Artikel

"König der Fettnäpfchen" feiert seinen 97. Geburtstag

 

Kaum ein Familienmitglied der Royals ist so beliebt wie Prinz Philip. Am heutigen 10. Juni feiert der Mann der Queen schon seinen 97. Geburtstag. Darum ist er der perfekte Prinzgemahl. >>> zum Artikel

DAS sind die besten Videos des Tages

In der Welt der Stars und Sternchen wird es nie langweilig. Wer datet wen? Wer hat sich getrennt? Wer strahlte auf dem roten Teppich? Täglich zeigen wir Ihnen HIER die besten Videos des Tages. >>> zum Video

Upps! HIER zeigt die Katze ihren Mega-Busen

 

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben. Allerdings ging der neueste Schnappschuss auf ihre eigenen Kosten. Darauf zeigt die Ehefrau von Lucas Cordalis ganz unfreiwillig ihre Mega-Ballons. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser