Brasilien: Absturz ins Glück: Braut überlebt Helikopter-Crash und sagt danach JA!

Eine Brasilianerin will sich von einem Hubschrauber auf ihrer Hochzeit absetzen lassen. Doch der Helikopter stürzt ab. Nach dem Schock die Erleichterung: Die Braut hat überlebt und stürzt sich danach in ihr nächstes Abenteuer.

Eine Braut stürzt vor ihrer Hochzeit mit dem Helikopter ab, überlebt und sagt direkt danach JA! (Symbolbild) Bild: Jörg Carstensen / dap

Es sollte der ganz große Auftritt werden. Eine Brasilianerin will sich von einem Helikopter am Ort ihrer Hochzeit in Vinhedo, einer Stadt bei Sao Palo, absetzen lassen. Doch der Pilot verliert beim Landeanflug die Kontrolle. Der Helikopter stürzt ab.

Die geschockte Hochzeitsgesellschaft eilt zur Absturzstelle und wird Zeuge, wie die Braut vollkommen unverletzt dem Wrack entsteigt. Unfassbar: Das fing kurz darauf Feuer und brannte vollkommen aus. Unser Video am Ende des Artikels zeigt den Schockmoment.

Doch die Braut bewies Nerven aus Stahl und gab ihrem Liebsten kurze Zeit später ihr "Ja"-Wort – unweit der verkohlten Überreste des Helikopters. Was soll nach einem derartig feurigen Auftakt bei dieser Ehe noch groß schiefgehen?

Die "romantische" Kulisse der Beinahe-Horror-Hochzeit

Video: Der spektakuläre Auftritt der Braut

Diese Braut hielt nicht einmal ein abgebissener Arm vom Heiraten ab

Eine weitere Hochzeit trotzte in Zimbabwe allen Widrigkeiten. Zanele Ndlovu, eine ehemalige Tennisspielerin, war mit ihrem Zukünftigen auf dem Sambesi in einem Kanu unterwegs, als ein Krokodil das Boot der beiden attackierte. Das Reptil biss der Frau den rechten Arm ab. Was diese nicht davon abhielt, wenige Tage später noch im Krankenhaus ihren Verlobten zu ehelichen.

Ein Schnappschuss von der Hochzeit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/pap/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser