Erstellt von - Uhr

Vergewaltigung in Bingen: Frau (19) bei Rockkonzert missbraucht

Eine 19 Jahre alte Frau soll am Rande eines Konzerts einer Rockband in Bingen vergewaltigt worden sein. Bei dem Opfer handelt es sich mutmaßlich um die Freundin eines Mitgliedes der AC/DC-Coverband We Salute You.

Eine junge Frau wurde am Rande eines Rockkonzertes vergewaltigt. (Foto) Suche
Eine junge Frau wurde am Rande eines Rockkonzertes vergewaltigt. Bild: Fotolia/ dmitrimaruta

Laut mehrerer Medienberichte soll eine junge Frau (19) am Rande eines Rockkonzertes vergewaltigt worden sein. Bei dem Opfer soll es sich um die Freundin eines Mitglieds der AC/DC-Coverband We Salute You handeln. Die Ermittler äußerten sich dazu zunächst nicht. Weitergehende Erkenntnisse gebe es bislang noch nicht, sagte der Mainzer Oberstaatsanwalt Gerd Deutschler.

Frau (19) bei Rockkonzert in Bingen vergewaltigt

Die Band sagte auf ihrer Facebook-Seite ein geplantes Konzert am 9. Mai in Speyer ab und schrieb: "... nach dem vergangenen Samstag ist nichts mehr so, wie es vorher war. Wir sind extrem schockiert und können es einfach nicht begreifen". Den Berichten zufolge geschah die Tat am Samstagabend ( 28.04.2018) während des Konzerts in der Rheinauenhalle in Bingen-Gaulsheim (Rheinland-Pfalz) in einem Auto auf einem nahen Parkplatz.

Lesen Sie auch: Abartig! Porno-Inder vergewaltigt eigene Mutter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de/dpa

Themen: