Sexspielzeug im Hintern: Nackter bettelt an Tankstelle um Hilfe - er hat ein dickes PO-blem!

Zu später Stunde sind Tankstellen oft ein Segen, wenn das Benzin alle ist oder man einen Snack benötigt. Doch was DIESER nackte Mann in Argentinien an der Tankstelle wollte, ist ein echt außergewöhnlicher Fall...

In Buenos Aires wurde der Rettungsdienst zu einem kuriosen Einsatz an einer Tankstelle gerufen (Symbolfoto). Bild: Arno Burgi / picture alliance /dpa

Wer kennt es nicht: Zu später Stunde fehlt ein Snack, ein kühles Getränk, eine Schachtel Zigaretten oder eine Tankfüllung, um weiterhin mobil zu bleiben. Der direkte Weg führt da zur Tankstelle. Doch dass den Zapfsäulen-Mitarbeitern bislang auch kuriose Wünsche dargebracht werden, zeigt ein aktueller Fall aus Argentinien.

Nackter Mann fleht an Tankstelle in Argentinien um Hilfe

In der Hauptstadt Buenos Aires, genauer gesagt im nördlichen Stadtteil Saavedra, stolperte nämlich zu später Stunde ein nackter Mann in die Tankstelle und bat die dort tätigen Mitarbeiter um Hilfe. Allerdings nicht bei der Auswahl des korrekten Kraftstoffes für sein Auto, sondern aufgrund eines "medizinischen Notfalls". Der Mann, über dessen Fall die britische "Metro" berichtet, trug zwar keine Kleidung, hatte jedoch ein anderes Accessoire dabei. Dem Argentinier steckte nämlich ein Sexspielzeug im Allerwertesten!

Dildo steckt im Hintern fest! Mann bittet an Tankstelle um Hilfe

Wie das Sextoy - Medieninformationen zufolge soll es sich um einen Dildo gehandelt haben - seinen Weg in den Hintern des Mannes gefunden hatte und wieso der Nackte das Utensil nicht aus eigener Kraft entfernen konnte, kam nicht ans Licht der Öffentlichkeit. Da sich auch die Tankstellenmitarbeiter mit dem Fall überfordert fühlten, riefen sie einen Krankenwagen, der den Pechvogel von seinen Leiden erlöste. Zuvor versuchten herbeigerufene Polizisten, den aufgebrachten Mann zu beruhigen, bevor er mit einem Krankenwagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Schon gelesen? Rentner lebt zehn Stunden lang mit Dildo im Po

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/koj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser