Auto mit dem Penis gezogen: Irres Video! Hier wird das beste Stück zum Abschleppseil

Bei zu viel Tagesfreizeit kommt so mancher auf kuriose Ideen - so auch ein Mönch aus Indien. Der als "Penis Baba" bekannte Geistliche hatte offenbar nichts Besseres zu tun, als seinen Penis an einen Pkw zu binden und das tonnenschwere Gefährt mit selbigem zu ziehen. Doch sehen Sie selbst!

Was ein Mann in Indien mit seinem Penis anstellte, ist definitiv nichts für zartbesaitete Gemüter (Symbolbild). Bild: Fotolia / sasun Bughdaryan

Was kann man nicht alles mit Freizeit anfangen! Die einen lesen ein gutes Buch, andere machen ein Picknick, wieder andere powern sich beim Sport aus. In Indien scheinen die Präferenzen in Sachen Freizeitgestaltung jedoch anders geartet zu sein - anders ist die Aktion eines Mönchs aus der Ortschaft Bihar in Indien kaum zu erklären.

Wie bitte? Mann aus Indien zieht Auto mit Penis

Die Rede ist von einem Geistlichen, der von allen nur "Penis Baba" genannt wird. Und das nicht ohne Grund: Der fromme Mann macht sich einen Spaß daraus, schwere Gegenstände an sein bestes Stück zu binden und mit schierer Geisteskraft diese Objekte zu bewegen. So trug es sich auch in jüngster Vergangenheit zu, als der Inder seinen Penis zur Bewegung eines Pkw zweckentfremdete. Belegt ist die bizarre Aktion durch ein Video, das in Indien aufgenommen wurde und über welches der britische "Daily Star" ausgiebig berichtet.

Unglaublich! Penis Baba macht seinen Penis zum Abschleppseil

Ohne mit der Wimper zu zucken befestigt der Geistliche, der in dem Videoclip ein weißes Gewand trägt, eine Schnur an seinem besten Stück und knotet das andere Ende schließlich an ein Auto. Mit den verheißungsvollen Worten "Dies ist keine Kunst. Dies ist die Kraft Gottes, die Kraft der göttlichen Hingabe" beginnt Penis Baba sein Werk und beginnt, den Wagen mit seinem Penis zu ziehen. Dabei wurde der Geistliche von zahlreichen Schaulustigen umringt, die die Szene mit ihren Smartphones dokumentierten. Unbelehrbare Skeptiker könnten natürlich vermuten, dass sich unter der Kleidung des Penis-Wunders eine Art Geschirr befinden könnte, die es dem Mann ermöglicht, ein Auto wesentlich weniger schmerzhaft zu bewegen...

Was DIESER Mann mit seinem Penis anstellt, ist nichts für schwache Nerven

Übrigens: Wer von den schrägen Penis-Tricks des indischen Geistlichen nicht genug bekommen kann, sollte sich auch diesen Clip zu Gemüte führen. Eine Warnung vorweg: Für Zartbesaitete ist das Video ebenso wenig geeignet wie für Minderjährige...

Schon gelesen? Das macht Frauen an einem Penis wütend

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/koj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser