08.03.2018, 13.43 Uhr

Helene Fischer schlägt alle!: Florian Silbereisen feiert geheimnisvolle Schlager-Party

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben allen Grund zum Feiern: Während Helene mal wieder einen Sieg einheimste, hat sich Freund Flori eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen.

Seit 2008 ein Paar: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Bild: dpa

Schlagersängerin Helene Fischer (33) ist einer Auswertung zufolge das beliebteste Cover-Motiv beiausgewählten Print-Magazinen im Jahr 2017. Das teilte am Mittwoch das Online-Vergleichsportal "Netzsieger.de" mit, das über den Zeitraum von einem Jahr die Titelseiten der fünf umsatzstärksten Lifestyle-Zeitschriften und Illustrierten mit Prominenten auf demCover auswertete. Demnach warFischer 30 Mal abgebildet und führte die Liste vor ihrem Lebenspartner Florian Silbereisen, der 19 Mal auf dem Cover zu sehen war, an. Sehr häufig waren die beiden als Paar abgedruckt.

Florian Silbereisen abgehängt! Helene Fischer ist beliebtestes Cover-Motiv

Anteilig waren bei den Frauen Adelige mit einem Anteil von 31 Prozent am häufigsten bei den Illustrierten abgebildet, bei den Männern ging der Topwert mit einem Anteil von 29 Prozent an die Sportler. Hinter Silbereisen waren besonders häufig der frühere Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher (13 Mal) und Fußball-Bundestrainer Joachim Löw (neunmal) abgebildet.

Bei den Frauen folgten Fürstin Charlène von Monaco (15 Mal), Corinna Schumacher (14) sowie Kronprinzessin Victoria von Schweden (14) auf den Plätzen. Bei den Illustrierten fanden mit 62 Prozent deutlich mehr Frauen den Weg auf das Cover als Männer (38 Prozent). Die Lifestyle-Zeitschriften zeigten hauptsächlich Schauspielerinnen und Models.

Helene Fischer und Florian Silbereisen feiern geheimnisvolle Schlager-Party

Während Helene Fischer sich über ihren neuesten Sieg freut, hat sich Freund Florian Silbereisen etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wie der "Klubbb3"-Sänger am Dienstag via Facebook bekanntgab, feiert der Sänger am 17. März ganz "Heimlich - Die Große Schlager-Überraschung" im Bavaria Film Studio 12 in Grünwald. Ebenfalls mit dabei: Freundin Helene Fischer. Doch auch Stars wie Roland Kaiser, Michelle, KLUBBB3 und Beatrice Egli werden bei der geheimnisvollen Show auf der Bühne stehen.

Das steckt hinter "HEIMLICH! - Die große Schlager-Überraschung"

Mehr will Florian Silbereisen dann aber doch noch nicht verraten: "Ich darf wirklich nichts verraten! Wir müssen alles ganz HEIMLICH vorbereiten, damit DIE GROSSE SCHLAGER-ÜBERRASCHUNG gelingt. Darum haben wir vor dieser Show alle ein bisschen mehr Lampenfieber als sonst ..."., erklärt Silbereisen im Gespräch mit "eventim.de".

Sie wollen sich das große Schlager-Event nicht entgehen lassen? Dann aber schnell! Denn wie Florian Silbereisen bereits am Dienstag verriet: "Für die Show gibt es nur ganz wenige Tickets! Wir sind auch dabei! Also schnell zugreifen!" Tickets gibt's übrigens auf "eventim.de".

FOTOS: Helene Fischer und Florian Silbereisen Helene und ihr Flori knutschen sich durch die Jahre
zurück Weiter Helene Fischer und ihr Florian knutschen sich durch die Jahre (Foto) Foto: Imago/Star-Media/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser