Kate Middleton

Ausgeplaudert! Prinz William verrät den Babynamen

Es ist bereits drei Tage her, dass Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat. Bis jetzt hat der royale Baby-Prinz noch keinen Namen. Aber das könnte sich bald ändern. Prinz William hat bereits einen Tipp gegeben.

mehr »

Tierquälerei: Widerlich! Russe schrubbt Auto mit Katze

Ein krudes Video kursiert derzeit im Netz: Ein Mann poliert sein Auto mit einer lebendigen Katze und lacht lauthals über seine Tat. Doch der brutale Spaß geht nach hinten los.

In Russland hat ein Mann sein Auto mit einer Katze gewaschen. Bild: Fotolia / Grigorita Ko

Lachend taucht ein Mann eine Katze in einen Eimer voll Wasser und reibt mit der Fellnase anschließend über die Motorhaube seines Mercedes-Benz'. Die Katze versucht sich aus ihrer Notlage zu befreien.

Polizei ermittelt nach Tierquälerei

Diese abscheuliche Tierquälerei ereignete sich in der russischen Region Krasnodar. Der Mann polierte seinen SUV mit der Katze und freute sich dabei seines Lebens. Dumm nur, dass er das krude Treiben auf Video festhalten ließ. Denn die Polizei sah das Video im Internet und leitete Ermittlungen ein.

Auch die Netzgemeinde findet das Video alles andere als lustig. "Jemand sollte die Motorhaube mit dem Gesicht des Mannes abwischen", schreibt einer. "Zwei Idioten, die die Schwäche eines wehrlosen Tieres ausnutzen", meint ein anderer. "Motherf ** kers. Ich wette, sie wurden gemobbt, als sie Kinder waren", ist sich ein anderer sicher.

Lesen Sie auch: Katzen über Jahre zu Paketen zusammengeschnürt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser