31.01.2018, 10.31 Uhr

Schießerei am Hauptbahnhof Darmstadt: Schüsse in Darmstadt - Polizei findet 2 Tote nach Bluttat

Die Polizei hat in Nähe des Darmstädter Hauptbahnhofs zwei tote Personen gefunden. Zuvor hatten Zeugen von Schüssen und einem brennenden Auto berichtet. Die Hintergründe der Bluttat sind noch unklar.

Zwei Tote hat die Polizei in Darmstadt nahe dem Hauptbahnhof gefunden. Bild: dpa/Symbolbild

Zwei Tote hat die Polizei in Darmstadt nahe dem Hauptbahnhof gefunden.Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei nach ihrem Einsatz in der In der Straße "Am Kavalleriesand" von einem Tötungsdelikt in Verbindung mit einem Suizid aus. Beide Opfer haben Schussverletzungen, eine Waffe wurde sichergestellt.

Schüsse in Darmstadt - Polizei findet 2 Tote

Zeugen hatten am Mittwoch gegen 6.50 Uhr von Schüssen und einem brennenden Auto berichtet und die Behörden alarmiert, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Die Feuerwehr löschte am Tatort ein brennendes Auto. Zuvor hatte das "Darmstädter Echo" darüber berichtet. In dem Auto wurde laut Polizei ein toter Mann aufgefunden, die Leiche einer Frau wurde in der Nähe entdeckt.

Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz in einem Hof abgestellt. Wie weiter bereichtet wird, gibt es derzeit keine Hinweise auf flüchtige Personen. Die Identität der beiden Toten ist ebenfalls noch nicht bekannt. Zurzeit wird der Tatort am Hauptbahnhof noch von Einsatzkräften untersucht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser