20.01.2018, 11.31 Uhr

NEWS DES TAGES: 1 Jahr Trump: Seine Niederlagen // Helene Fischers Horror-Woche // Dschungelauftakt mit Pinkel-Eklat

NEWS DES TAGES: +++ Ein Jahr Donald Trump: Seine Niederlagen und Erfolge +++ Helene Fischer: Darum will sie die letzte Woche vergessen +++ Pinkel-Eklat im Dschungelcamp +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die News des Tages auf news.de. Bild: dpa

Horror-Woche für Helene Fischer und Carmen Geiss

Eine Woche zum Vergessen: Nicht für alle Promis verlief in dieser Woche alles nach Plan. Vor allem Schlagersternchen Helene Fischer und Carmen Geiss hatten einiges auszustehen... >>> zum Artikel

Die große Trump-Bilanz nach einem Jahr im Amt

Seit einem Jahr ist Donald Trump bereits der 45. Präsident der USA. Zeit für einen Rückblick: Wo konnte der Politikneuling punkten und wo versagte er völlig? >>> zum Artikel

DAS bedeutet der Zwangs-Stillstand für die US-Bundesregierung

Der US-Bundesregierung ist das Geld ausgegangen. Der Versuch, noch im letzten Moment einen Übergangshaushalt durch den Senat zu jagen, ist gescheitert. Der "Shutdown" verhagelt Präsident Trump die Feier zum Jahrestag seiner Amtsübernahme. >>> zum Artikel

Mutter verkauft Jungfräulichkeit ihrer Tochter (13)

Irina G. hatte einen perfiden Plan. Sie wollte die Jungfräulichkeit ihrer minderjährigen Tochter verkaufen. 20.000 britische Pfund sollte es den Käufer kosten. Doch bei der Geldübergabe unterlief ihr ein grober Fehler. >>> zum Artikel

Giuliana Farfalla: Pinkel-Panne in der ersten Nacht

Ganz Deutschland ist ab sofort im Dschungelfieber! Im australischen Outback haben sich zwölf Promis eingefunden und suchen den ultimativen Dschungelkönig. In Folge eins der diesjährigen Staffel ging es zumindest schon einmal ziemlich heiß her. >>> zum Artikel

Darum ist Schokolade KEIN Wundermittel

Wer sündigt nicht gern mit einem Stück? Schokolade soll ja bekanntlich vieles können: Gut für die Haut, schlecht für die Zähne oder eine Vorsorge gegen Herzinfarkt. Doch nicht alles, was ihr nachgesagt wird, stimmt tatsächlich. >>> zum Artikel

Entscheidung am Sonntag! DAS spricht FÜR Koalitionsgespräche

Die Union würde gerne mit der SPD regieren - aber gilt das auch umgekehrt? Ob es überhaupt zu Koalitionsgesprächen kommt, entscheidet der SPD-Parteitag am Sonntag. Die Befürworter legen sich auf den letzten Metern ins Zeug. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser