NEWS DES TAGES: YouTube-Star erschossen | Geissens: Verstörendes Weihnachts-Video | Penis-Betrug aufgedeckt

NEWS DES TAGES: +++ YouTube-Star beleidigt Drogenboss und wird erschossen +++ Kindeswohl in Gefahr? DARUNTER könnte Alessio leiden+++ Die Geissens: Abgefackelt! Dieses Weihnachts-Video verstört +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: dpa/ picture alliance/ Fotolia / M.a.u.

"Lutsch meinen Schw***!" - YouTube-Star beleidigt Drogenboss und wird erschossen

In Mexiko hat ein YouTube-Star seinen Mund wohl zu weit aufgemacht. Er beleidigte in einem Video einen gefürchteten Drogenboss. Wenige Wochen später ist er tot. >>> zum Artikel

Die Geissens:Abgefackelt! Dieses Weihnachts-Video verstört

Von den Geissens ist man einiges gewohnt. Doch ihr aktuelles Weihnachts-Video verstört. Was genau wollen uns Carmen und Robert Geiss mit diesem Clip sagen? >>> zum Artikel

Schw***-Schwindel! 34-Zentimeter-Mann wittert Penis-Beschiss bei 48-Zentimeter-Mann

Willkommen beim Giganten-Duell: Jonah Falcon ist mit einem extrem langen Penis ausgestattet. Noch länger ist der von Roberto Esquivel Cabrera. Und da beginnt der Penis-Neid. >>> zum Artikel

Sarah Lombardi: Kindeswohl in Gefahr? DARUNTER könnte Alessio leiden

Lange hat es gedauert, doch inzwischen verstehen sich Sarah und Pietro Lombardi wieder richtig gut. Auch Weihnachten wollen sie zusammen verbringen. Alles für Alessio, sagen die Beiden immer wieder. Dabei ist ihr Sohn der Leidtragende. >>> zum Artikel

Helene Fischer: Extra-Wurst - weil sie DAS nicht perfekt kann

Helene Fischer kommt am ersten Weihnachtsfeiertag mit ihrer Show auf dem Bildschirm. Drei Stunden lang singt und tanzt die Schlagerqueen mit ihren Gästen. Und bekommt wieder einmal eine Extra-Wurst gebraten. >>> zum Artikel

Knöllchenstreit in Düren: Rabiate Prügelei wegen Knöllchen - 4 Jahre Haft

Weil ein Mann aus Düren nicht damit einverstanden war, dass in seiner Straße Strafzettel verteilt wurden, rastete er aus und wurde schließlich sogar handgreiflich. Und wurde in der Sache ein Urteil gefällt. >>> zum Artikel

Sophia Thomalla: Dieser Anti-Rassismus-Post macht sie zur Zielscheibe

Sophia Thomalla hat mal wieder politisch Stellung bezogen. Konkret geht es um ein Anti-Rassismus-Video von Katja Riemann, die sich für ein buntes Deutschland einsetzt. Doch Sophia Thomalla ist sich sicher: Der Schuss geht nach hinten los. >>> zum Artikel

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser