Er zeugte Dutzende Mischwesen: Irrer Amerikaner behauptet: "Ich wurde von Aliens entjungfert"

David Huggins behauptet, er sei im Alter von 17 Jahren von Aliens entjungfert worden. Infolgedessen habe der heute 74-Jährige Dutzende Mischwesen, halb Mensch, halb Alien, gezeugt.  Seine Erinnerungen an den Alien-Sex hat der Künstler in Gemälden verewigt.

David Huggins hatte angeblich Sex mit Aliens. Bild: Fotolia/ adimas

David Huggins hat erlebt, wovon viele Verschwörungstheoretiker träumen: Er hatte Kontakt zu Außerirdischen. Mehr noch, der heute 74-Jährige behauptet, er wurde mit 17 Jahren von Aliens entjungfert. David Huggins ist Künstler und die Erinnerungen an diesen Alien-Sex hat er in seinen Kunstwerken verarbeitet.

Amerikaner hatte Sex mit Aliens

Viel ist auf den Gemälden nicht zu erkennen. Die Aliens von David Huggins sehen fast aus wie Menschen. Lediglich die Gesichter sind Science-Fiction-Filmen nachempfunden. Sie haben weiße Köpfe, insektenartige schwarze Augen und weder Nase noch Mund. Ein lebensgroßes Werk zeigt einen nackten Außerirdischen mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen ganz wie beim Menschen. Üppige Brüste, eine Vagina. Die Beine sind muskulös, erinnern an einen Mann.

Alien-Sex führte zu Dutzenden Mischwesen

Huggins behauptet allerdings nicht nur, Sex mit den Aliens gehabt, sondern infolgedessen auch Dutzend Mischwesen, halb Mensch, halb Alien gezeugt zu haben. Eine neue Dokumentation mit dem Titel "Love and Saucers", zu deutsche "Liebe und Untertassen", setzt sich genauer mit den Behauptungen des Amerikaners auseinander. Darin schildert er ausführlich seine Liebschaften mit den Außerirdischen, die in seiner Jugend begannen und über Jahre andauerten.

Hat David Huggins etwas Übernatürliches erlebt?

Brad Abrahams, der die Dokumentation produziert hat, erklärte dem "Mirror": Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich mit Davids Geschichte anfangen soll. Aber was ich sicher weiß, ist, dass er ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Mensch ist. Und ich glaube fest daran, dass er etwas Übernatürliches erlebt hat."

Und was glauben Sie?

Lesen Sie auch: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Weg zur Erde? Stephen Hawking ermittelt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser