Familientragödie in Indien: Aus Eifersucht! Sohn tötet Mutter und Schwester mit Pizzaschneider

In Indien kam es vor kurzem zu einer schrecklichen Familientragödie. Ein 16-Jähriger soll seine Mutter und seine Schwester brutal getötet haben. Als Motiv vermuten die Ermittler Eifersucht.

Scheinbar aus Eifersucht soll ein 16-Jähriger seine Mutter und seine Schwester getötet haben (Symbolbild). Bild: Syda Productions/fotolia

Weil er sich offenbar nicht genug geliebt fühlte, soll ein 16-jähriger Junge in Indien durchgedreht sein. Unter anderem mit einem scharfen Pizzaschneider soll er das Leben seiner Mutter und seiner Schwester ausgelöscht haben.

Sohn tötet Mutter und Schwester mit Pizzaschneider

Wie die "India Times" berichtet, soll es in der Familie schon häufiger zu Konflikten gekommen sein. Der mutmaßliche Täter soll schlecht in der Schule gewesen und daher von seiner Mutter häufig geschlagen worden sein. Als er seine Hausaufgaben nicht wie gefordert am Tisch, sondern auf dem Sofa erledigen wollte, eskalierte die Situation. Als die Mutter sich schließlich schlafen legte, schnappte er sich einen Cricket-Schläger, einen Pizzaschneider und eine Schere und tötete zuerst seine Mutter und danach seine Schwester.

Motiv Eifersucht? 16-Jähriger wird zum Doppelmörder

Anschließend sei der Junge zunächst geflüchtet, bevor er einen Nervenzusammenbruch erlitt und unter Tränen seinen Vater kontaktierte. Der behauptete gegenüber der "Indian Times", dass sein Sohn schon immer eifersüchtig auf seine 12-jährige Schwester gewesen sein soll. Auch in der Schule soll es regelmäßig Probleme gegeben haben.

Lesen Sie auch: Mann erschießt Ehefrau vor den Augen ihrer Tochter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser