27.11.2017, 16.33 Uhr

NEWS DES TAGES: Naddel im Alkohol-Sumpf // Missbrauchte (9) schwanger // Royale Hochzeit - Harrys Verderben?

NEWS DES TAGES: +++ Immer wieder Alkohol! Naddel wird ihn nicht los +++ Nach Vergewaltigung: 9-Jährige MUSS Kind bekommen +++ Meghan Markle bootet sie aus - doch rennt Prinz Harry in sein Verderben? +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Nadja abd el Farrag:Immer wieder Alkohol! Naddel wird ihn nicht los

Nadja abd el Farrag machte zuletzt nicht unbedingt mit positiven Schlagzeilen von sich reden. Jetzt wollte sie sich einen neuen Job ergattern, doch wieder einmal wurde sie mit Alkohol konfrontiert... >>> zum Artikel

Cathy Lugner: Nacktes Häschen! Himmlisch oder doch höllisch heiß?

Schon wieder zeigt sich Cathy Lugner reichlich unbekleidet im Netz. Bekommt die Mörtel-Ex jetzt einen Platz im US-"Playboy"? DIESES Detail spricht dafür. >>> zum Artikel

Schock-Fall in Peru: Nach Vergewaltigung: 9-Jährige MUSS Kind bekommen

Ein Mädchen aus Peru wurde von ihrem Stiefvater missbraucht und geschwängert. Lange verheimlichte das Missbrauchsopfer die Übergriffe. Doch ihre Mutter bemerkte den wachsenden Bauch des Mädchens und ging mit ihrer Tochter zum Arzt. Für einen Abbruch der Schwangerschaft war es jedoch zu spät. >>> zum Artikel

Kate Middleton überschattet: Meghan Markle bootet sie aus - doch rennt Prinz Harry in sein Verderben?

Bis vor kurzem war Kate Middleton das strahlende Aushängeschild der britischen Royals - doch spätestens seit der offiziellen Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle steht die US-Amerikanerin im Rampenlicht und scheint Herzogin Kate systematisch ins Abseits zu drängen. >>> zum Artikel

Sylvie Meis: Höllenqualen! DESHALB ist sie auf Schmerzmittel angewiesen

Sylvie Meis tritt in der Öffentlichkeit stets wie aus dem Ei gepellt auf - doch kaum einer weiß, wie sehr die 39-Jährige insgeheim für die Schönheit leidet. Jetzt gab das niederländische Model zu, öfter zu Schmerzmitteln zu greifen. >>> zum Artikel

Jetzt tötete sie sich selbst: Mutter tötet behinderte Tochter - aus DIESEM Grund!

Es ist das dramatische Ende einer tragischen Familiengeschichte. Eine Mutter tötet ihre behinderte Tochter aus einem unglaublichen Grund. Jetzt hat sich die 57-Jährige selbst das Leben genommen. >>> zum Artikel

Erkältungsangst ausgenutzt: Apotheken-Abzocke! So werden SIE übers Ohr gehauen

Das Wirtschafts- und Verbrauchermagazin "Markt" hat beim Testkauf in Apotheken schockierende Erkenntnisse gewonnen. Die Angst der Kunden vor einer Erkältung wird oftmals schamlos ausgenutzt und unnötige Medikamente verschrieben. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser