Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Prinz Mansour bin Mokren ist tot: Saudi-Prinz stirbt bei mysteriösem Hubschrauber-Absturz

Der saudi-arabische Prinz Mansur bin Mokren ist tot. Medienberichten zufolge ist der Saudi-Prinz bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen. Der Helikopter, in dem sieben weitere Personen saßen, soll nahe der jeminitischen Grenze abgestürzt sein.

Prinz Mansur bin Mokren starb bei einem Hubschrauber-Absturz. (Symbolbild) Bild: dpa

Der saudi-arabische Prinz Mansur bin Mokren ist tot. Wie der staatliche Fernsehsender Al-Arabija auf Twitter verlauten ließ, starb der Saudi-Prinz bei einem Hubschrauber-Absturz. An Bord des Helikopters sollen außerdem sieben weitere Personen, ebenfalls Funktionsträger, gewesen sein.

Prinz Mansur bin Mokren ist tot

Der Hubschrauber-Absturz mit dem Saudi-Prinz Mansur bin Mokren an Bord soll sich im Süden Saudi-Arabiens in der Provinz Assir nahe der Grenze zum Jemen ereignet haben. Warum der Helikopter abstürzte, ist bisher nicht bekannt.

Saudi-Prinz stirbt bei Hubschrauber-Absturz

In der bergigen Grenzregion kommt es immer wieder zum Beschuss durch die Huthi-Rebellen von jemenitischer Seite über die Grenze hinweg. Die große saudi-arabische Königsfamilie zählt Tausende Mitglieder, darunter Hunderte Prinzen.

Lesen Sie auch: Saudi-Prinz auf der Flucht: Zwang er eine Frau zum Oral-Sex?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser